+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Smart Movie Converter

Drunken
    Gast Avatar von Drunken

Frage zu Smart Movie Converter

Also folgendes Problem: Ich habe hier ein Skater video in dem aber nur ein wirklich guter skater drine vorkommt. Den part mit diesem skater würde ich gerne für mein Handy convertieren. Also wie kann ich nur bestimmte Teile eines Clips mit dem Converter convertieren?

DisturbedMaster
    Gast Avatar von DisturbedMaster
    Also ob das nun direkt mim SmartMovie converter machbar ist weis ich nicht.
    Aber ich an deiner stelle würde mal versuchen die stelle mit VirtualDUB rauszuschneiden und dann einfach nur diesen teil zu konvertieren.

MFG DisturbedMaster

seasch
    Gast Avatar von seasch
    das ist ganz leicht.

du öffnest das video mit dem smartmovie converter,
    stellst am blauen balken unten die anfangszeit ein und klickst auf "set start". dann stellst du die endzeit ein und klickst auf "set end".

dann auf convert.

fertig.

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Eben so geht es nicht! Dann geht er zwar nur den Teil entlang geht aber über die 100% hinaus auf 101%, 102%....
    Kann mir Jemand erklären wie ich einen Tel des Film rausschneide mit VirtualDUB?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Drunken
    Eben so geht es nicht! Dann geht er zwar nur den Teil entlang geht aber über die 100% hinaus auf 101%, 102%....
    Kann mir Jemand erklären wie ich einen Tel des Film rausschneide mit VirtualDUB?
    Du kannst unten bei VirtualDub angeben wo er anfangen und wo er enden soll. Quasi was er genau bearbeiten soll und was er weglassen kann.

Irgendwo unten müsste ein Symbol sein, irgendsone Pfeile.
    Hab keinen Bock jetz das programm anzuschmeissen, schau einfach mal, ob da sowas is, wenn du irgendwo in der Zeitleiste bist und den ersten pfeil klickst, legst du den anfang fest, geh in der Zeitleiste weiter nach vorne, klick auf den anderen pfeil udn du legst das ende fest.. dann müsste der teil, den du bearbeiten wilslt in der Zeitleiste blau werden.

Ende

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Jo hab mal VDub probiert damit is echt super easy den Abschitten den man convertieren will anzugeben.
    Danke.

+ Antworten