+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datenversand per Fexplorer funzt nicht mehr!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Böse Datenversand per Fexplorer funzt nicht mehr!

Ich habe mi rletztens die neue Firmwareversion flashen lassen..,und eben wollte ich nem kumpel n java game per BT rübershcicken,funzt aber net..,daraufhin habe ich mir die allerneueste Fexplorer version drauf gemacht und probiert..,geht imm ernoch net immer wenn ich die datei anklicke,auf senden per Bluetooth gehe passiert gar nichts es geht kein fenster auf dass er geräte sucht,einfach nichts....,weiß jemand von euch woran das liegen kann ode rhat jemand das gleiche problem? ich hoffe dafr gibts ne lösung und es hängt nicht mit de rneuen firmware zusammen..... ich befürchte dass das mit absicht so gemahct wurde damit an keine java games mehr weiterschicken kann...,denn nur die dateien mit der endung .jar kann ich nicht senden,alles andere funzt ohne probleme.. gibts da keine möglichkeit wie es trotzdem geht?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

[Tommy]
    Gast Avatar von [Tommy]

RE: Datenversand per Fexplorer funzt nicht mehr!

Geht leider momentan nicht mehr
    Liegt an der neuen Firmware !

Es soll einen Trick geben, das man die Files erst umbenennt (z.b. .bmp).
    Allerdings muss das Gegenüber die Files auch wieder umbenennen können.
    Der FEExplorer Soll das in der Verison 1.2 (glaub ich) dann wieder können.

Tommy

Thanks
    0
    Hm wann soll die version 1.2 denn kommen oder gibts irgendwie viliecht schon n anderes progi mit dem man auch mit der neuen firmware games verschciken kann..,mit midis is nämlich genau das gleiche die muss man auch erst umbenennen dass man se verschicken kann.....,und das regt mich auf dauer schon auf

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... Oh - das ist ja eine schlechte Nachricht , zumal mein 6600 gerade im Nokia Shop liegt und sich die neue FW draufflashen lässt

und der "umnenn-Trick" hilft mir ja , wie du es schon richtig gesagt hast , auch nur dann was - wenn das andere Handy es dann auch wieder umnennen kann

naja egal , ich werde sehen was ich davon habe - zumal ich hier eh zwei 6600 rumliegen habe wovon eins noch die alte FW drauf hat

hanshelm

Thanks
    0
    Ich hoffe es gibt bald irgednwas damit das auch mit der neuen Fw wieder geht....,leider kann man ja die alte net wieder draufmachen lassen oder? hätt eich da sgewusst häte ich das nie im leben machen lassen....,darüber könnt ich mich echt tot ärgern wobei andererseits das handy mit de rneuen fw ja schon stabiler läuft und alles....

+ Antworten