+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virus auf Nokia 6600??

Subel
    Gast Avatar von Subel

Virus auf Nokia 6600??

Hey Leute ich hab mal ne Frage.....und zwar ich hab mal so überlegt........gibt es eingentlich einen Virus fürs Handy.....z.b du saugst ein Proggie runter...mit nem Handyvirus....was aber der PC net erkennt.....und wenn du es installierst.....das dann dein Handy net mehr klappt oder nur scheisse macht......weil so ein ähnlichen fall hatte ein freund von mir, dessen Freund dieses Problem hatte.....und zwar der hat sich auf sein 6600 ein proggie draufgemacht.....und seit dem spinnt sein Handy total! es geht AN und AUS......öffnet selber das Menü und noch so paar komische sachen......hmmmm? Was sagt ihr dazu?

MFG

Subel

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Ich sage zu diesem Beitrag 2 sachen: beim nächsten mal nicht mehr so viele Punkte machen das närft Total!!!

Meines wissens nach gibt es noch keinen Virus aber würde mich nicht wundern wenn das mal kommen würde denn möglich wäre es sicher...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    welches programm hat er denn raufgetan

und kann auch nur ein "fehler" sein, kein virus.

gibt ja genug programme mit fehler..

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    z.B wildskinz

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Oder "Rally Pro 3D"

Oder von Mophun das Spiel "Rally Pro 3D" ... danach ist der kalender "futsch" ... mehr dazu auch auf meiner Bug Page ....

Aber von nem echten Virus habe ich auch (noch) nix gehört ... aber viellecht ist auf Deinem PC einer, der viele "punkte" ... ... ... macht :-)

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: Oder "Rally Pro 3D"

Original von Numeric
    Oder von Mophun das Spiel "Rally Pro 3D" ... danach ist der kalender "futsch" ... mehr dazu auch auf meiner Bug Page ....

Aber von nem echten Virus habe ich auch (noch) nix gehört ... aber viellecht ist auf Deinem PC einer, der viele "punkte" ... ... ... macht :-)
    Dann hast du den aber auch

Gruß

+ Antworten