-
Aufsteiger/in
theme patcher
warum gibt es noch kein theme patcher für die die kein 6600 haben?
das msste doch gehen. und hier (oder wo anders ) gibt es bestimmt jemand der sowas grogrammieren kan.
-
Deepthroat2k
Gast
RE: theme patcher
es gibt sowas in der art, mämlich smart launcher. aber ich habe darüber schon viel negatives gehört, wie zb das das handy nich mehr startet, darum probier ichs nicht aus.
-
*Hat Urlaub*
RE: theme patcher
Hi,
... die Unterstützung von Themes ist ein Teil des Symbian 7.0... und somit nicht auf Phones mit Symbian 6.x verfügbar...
Programme, die einen Support ermöglichen sind bisher noch nicht in Sicht... das dürfte schon an der nötigen Lizensierung seitens Nokia scheitern...
Ansonsten kannst du mit dem Smartlauncher das Aussehen deines Desktop anpassen... benutze dazu einfach mal die Suchfunktion dieses Forums...
Es gibt einige Beiträge, die mit Problemen nach Installation des Launchers zu tun haben, aber bei der Mehrheit der Leute scheint das Programm problemlos zu funktionieren...
Leider ist das Programm allerdings nicht besonders Akku schonend und deshalb nur bedingt geeignet, da der Akku bei Verwendung von Smartlauncher kräftig abbaut und man noch öfter laden muss als das ohnehin der Fall ist...
Regards
Edgar
-
Aufsteiger/in
ja das prog. kenn ich. hab aber gemeint das man die themes vom 6600 nehmen kan.
-
GageMan
Gast
Hy...
Also derzeit ist es nicht möglich 6600 themes auf dem N-Gage zum laufen zubringen wegen dem fehlenden Support....
Aber benutz mal die suchfunktion da wirste was drüber finden...
-
Urgestein
@ gageman
sehr sehr sehr intilligenter post !!
guck mal 2 posts über dir
ach ich wollt noch sagen :
Also derzeit ist es nicht möglich 6600 themes auf dem N-Gage zum laufen zubringen wegen dem fehlenden Support....
Aber benutz mal die suchfunktion da wirste was drüber finde
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
freak1704
Gast
The Themerizer!
Es gibt was Neues, noch in der Beta-Phase.
Wird grad im 7650-Forum diskutiert.
Guckst Du!
Häff mohr fann!
freak1704
-
Aufsteiger/in
jo das kenn ich.
aber das ist nicht sowas wie ich mein. da muss man halt alles selber zusammenbauen.