Schaut mal Hier Themerizer ein Programm um Themes auf dem 7650,3650 und N-Gage zu Erstellen![]()
Schaut mal Hier Themerizer ein Programm um Themes auf dem 7650,3650 und N-Gage zu Erstellen![]()
Klingt sehr gut!
Und die Screenshots, die ich im Forum gesehen habe, sehen sehr gut aus.
Aber... irgendwie reicht mein Englisch nicht aus, um alles da zu verstehen.
Zum Einen lese ich etwas davon, daß das Tool noch keine 6600 Themes importieren kann und zum Anderen, daß die Handy- Applikation nur 2 Tage läuft.
Also muß man alle Grafiken und Sounds selber zusammensuchen und in das Programm integrieren?
Klingt nach umständlich, obwohl die Ergebnisse wirklich gut aussehen.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, 6600 Themes in ihre Bestandteile zu zerlegen, um sie in den Themerizer zu importieren?
MfG
freak1704
jo so versteh ich das auch.
ich dachte erst damit könnte man die themes vom 6600 benutzen.
Die Unterstützung der 6600 Themes soll laut Site in der nächsten Version folgen. Im Tool ist ja bereits eine Schaltfläche dafür vorhanden.
Hab grad von einem Kumpel erfahren, daß es ein Tool geben soll, mit dem man *.sis Files öffnen kann.
Auf diese Art kann man dann doch die Themes in das Tool importieren.
Jetzt müßte man nur noch die 2-Tages-Sperre umgehen...
Häff mohr fann!
freak1704
hhmmm...das hört sich ja immer besser an.
hofentlich wird das nicht so ein scheiß wie der smartluncher oder das andere.
Hey Leute
Die Software hört sich zwar geil an aber die 2 Tages sperre wäre verdammt schlecht. Auf Aivanet gibts das leider no ned. Wenn wer einen Crack dafür hat meldet euch bitte per mail.
Das SIS Programm gibts auf http://www.Aivanet.com . Hab aber keine Ahnung wie das heisst
THX
Wollte mir gerade die Software runterladen aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Der will dauernd ein Passwort von mir. Hab mich schon im Forum registriert aber das funkt auch ned. Was soll ich noch machen??? Thx
Hier findest du den BN und das PW
@nissanhatza woher willste das denn wissen dass es das (*.SIS-)Programm auf Aivanet gibt?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Weil ich es mir dort runtergeladen habe. Habe es nur auf dem anderen Windows das ich nicht schauen kann wie es genau heisst. Wenn ich es nicht vergesse schau ich später wenn ich wieder im anderen bin.
@freak1704:
Das Proggy heißt Unmakesis und du kannst es Hier runtergeladen...
@ Dave2k10:
Danke für den Tip! Habe es schon gefunden, aber um aus den 6600 Themes die Grafiken zu entnehmen, brauche ich mehr Tools. Habe aber einen Tüftler als Kumpel, der das bereits geschafft hat.
Also steht eigenen Themes nur noch die 2-Tages-Sperre im Weg...
Häff mohr fann!
freak1704