-
ajthe1st
Gast
Klingelton Prob.
Hi,
hab mir opm II gezogen, und will jetzt Klingeltöne aufs Handy ziehen, geh auch wunderbar allerdings speichert Opm die klingeltöne in den Standart Ordner und nicht in die Gallery. und auf den Standart Ordner kann ich nicht zugreifen also auch nichts löschen... oder doch???
kann mir einer helfen?
-
nixeifoit
Gast
Lad dir doch den Mobile Media Browser runter damit gehts viel einfacher!
Hier bekommste Ihn sogar mit Serial! Achja lies zuerst mal die Serial.txt durch bevor du es installierst!
-
ajthe1st
Gast
cool danke, ist einfacher wie opm, aber die standart klinegltöne, also das jingle und der entertainer, die dinger halt, krieg ich damit aber nicht editiert oder?
-
nixeifoit
Gast
Leider kann man gar keine Klingeltöne damit editieren sondern nur rübersenden etc.!
-
ajthe1st
Gast
nee hab mich falsch ausgedrückt, hab gemeint das es beim nokia 7250i ja zwei klingelton ordner gibt, den standart ordner wo man vom handy aus nix löschen kann, wo das nokia jingle usw. drin sind, und den ordner "töne" wo man ja beliebig reinkopieren und löschen kann. und jetzt wollt ich halt wissen ich und wenn ja wie die klingeltöne aus dem standartordner löchen kann (wertvoller speicherplatz
)
danke schon mal im vorraus!