kennt jemand gute ftp Seiten wo man splinter cell 2 oder andere spiele saugen kann
kennt jemand gute ftp Seiten wo man splinter cell 2 oder andere spiele saugen kann
Moin,
SChau mal im FXP_board hier:
www.oliwood-board.de.vu
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,Original von Green Day 15
Die seite geht bei mir nicht sie lädt und ladt und nichts passiert
Bei mir ist das auch, aber keine Panik, es geht morgen wieder![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,Original von Znephf
http://64.246.24.44/~admin2/vbb/forumdisplay.php?f=49
Ne, ne @Znephf,
Das ist das Falsches Forum.
Du mussst dich erstmal anmelden und dann wirds du freigeschaltet und dann kannnst du die FTP Sektion sehen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja, OK.Original von Schlichti2002
Moin,Original von Znephf
http://64.246.24.44/~admin2/vbb/forumdisplay.php?f=49
Ne, ne @Znephf,
Das ist das Falsches Forum.
Du mussst dich erstmal anmelden und dann wirds du freigeschaltet und dann kannnst du die FTP Sektion sehen.
MFG
Genanntes Forum hat mir aber auch geholfen.
Über dessen Links kommt man auch wieder zu weiteren interessanten Links, die einen am Ende auch auf Warez- und FTP-Sites führen...
mfg
Moin,Original von Green Day 15
stimmt das, daß man nur am Sonntag freigeschaltet wird
Also bei mir stand das damals auch, aber ich habe dort einen Freund deshalb war ich nach 1 Tag frei, musst du eben gucken, aer ich glaube das es sich nichts geändert, hat mit dem Freischalten.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
worüber redet ihr ich wurde bereits nach 5 minuten freigeschalten oder was meint ihr !!!![]()
ich glaube ich fang an euch zu verstehen man mus eine email an den besizer eines filmes oder spieles schicken und dann auf die ip warten und ihr wartet auf die ip oder habe ich mich schonwieder geteuscht !!![]()
![]()
Moin,
Wir meinen die Freischaltung vom Board, bei mir gings auch schnell, aber es ist immmer unterschiedlich.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
achso !!![]()
Was muss man den da für ein Datum eingeben ????
Und habt ihr einen perfekten grund ???
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !