+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mobiclip v. 2.44 probleme

Ben 2004
    Gast Avatar von Ben 2004

Unglücklich Mobiclip v. 2.44 probleme

Hallo ich habe die neue version von Mobiclip v2.44b auf mein Ngage installiert,danach wollte ich es sofort testen die videos die ich konvertiert habe laufen nicht mehr.Fehler Meldung demo player not supportet.Danach habe ich es deinstalliert und die alte wieder installiert.
    Und wollte das program starten;Meldung : demo version test abgelaufen
    bitte die neue version installieren.Was muss ich tuen um die alte Mobiclip wieder zu benutzen. Bitte helft mir!!!!!!!!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ich habe auch die neue version von mobiclip bei aivanet gesaugt!doch die ist anscheinent nicht gekrackt!dann hab ich die alte instaliert und alles ging wieder!!welche version hast du als "alte version"?und hast du den converter?wenn ja kanst du mir ihn senden?

Meine addy!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    Also wie mir scheint hat Mobiclip da eine verflucht dumme marketing
    strategie.

Version 2.44b ist die erste version die nicht mehr die alten video clips abspielt.. sprich die clips die man mit dem codec macht den es damals zum freien download gab. Also auch z.b die filme die mit meinem Mönc
    gemacht wurden.

Zugleich ist in version 2.21 (die version unmittelbar vor 2.44b) ein Timer
    eingebaut also quasi eine gültigkeitsdauer. Diese ist abgelaufen am
    10-04-04 um 13:25 das heisst wenn du das datum zurück stellst geht es wieder... ist mir persönlich aber zu nervig.

Was mit versionen VOR 2.21 ist weiss ich nicht kann gut sein das dort noch kein Timer drinne war/ist.

Allgemein gilt jetzt wohl das man nur noch filme machen kann wenn man sich eine lizenz dazu erkauft dies machen zu dürfen. Die wird nicht
    an privat personen rausgegeben sondern nur an firmen. Privat personen dürfen soweit ich weiss nur vorrübergehend eine test version der converter und codecs probieren. Diese test version erzeugt aber filme die nicht auf jedem player laufen sondern nur auf einem speziellen.. keine ahnung wie das genau gemacht wird. Die ganze lizenz kacke wird ein schweine geld kosten und man muss sich da per mail mit den machern in verbindung setzen.

Es ist echt sowas von b e s c h i s s e n (lol wieso wird aus besch... attraktiv ?!) von denen... die haben ein Prima Programm und ein prima format und verbocken das indem sie es der masse vorenthalten. Der neue Codec scheint nochmal einen qualitäts schub bekommen zu haben.. zumindest wirken Real filme nun wie mit Divx encoded. Und in der Vollversion des Players soll auch das spulen funktionieren. Und volle 25fps gingen ja schon immer...

Die einzige hoffnung ist das irgendwann mal der Codec für die neuen Player und vielleicht die vollversion player den weg ins internet finden.
    Dann update ich natürlich den Mönc und es können wieder filme gemacht werden von jeder mann.

Nochwas zu dem 2.44b player auf der seite.. das ist nur eine demo version und die filme die unter dem download des players auf der hersteller seite stehen sind die die mit dem neuen codec gemacht wurden und wohl die einzigen die im mom auf dem ding laufen.

PS.
    Wenn jemand mal die älteren versionen (vor 2.21) probiert wäre
    es ganz cool zu wissen ob die nen timer haben oder nicht. Bitte hier dann das ergebnis posten

greetz Buddah
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hi!

v2.00 funzt noch. habs gleich mal angehängt.

was sind denn die unterschiede zwischen 2.00 und 2.21?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    2.00 war die erste die ich jemals hatte.. hab zu 2.21 keinen unterschied gemerkt.. weder speed noch qualität.. spulen ja eh nich weil demo player... und in version 2.44b hat sich auch nix geändert.. laufen nur noch neue filme die mit neuem codec gemacht wurden der besser is..aber das liegt ja dann am codec nich am player...

Offiziel gabs nie ne version history.. aber denke mal wird nix wichtiges sein was sich das getan hat zwischen 2.00 und 2.21
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten