Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lob und Kritik => Benachrichtigung

yasuo
    Gast Avatar von yasuo

Lob und Kritik => Benachrichtigung

Hi,

leider hab ich kein "Lob und Kritik"-Unterforum gefunden, drum poste ich es hier, kann ja verschoben werden

Also ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber meine erste negative Erfahrung war die Emailbenachrichtigung:

- mehrere Benachrichtigungen am Tag, schonmal versucht 130 Emails über Wap im Emailpostfach zu löschen?
    (hatte meinen Senf im Forum-wird-geschlossen-Thread dazugegeben und Einschlafprobleme gehabt bis meine 5 SMS-Benachrichtigungen aufgebraucht waren :P )

- kein Text in den Benachrichtigungsmails, d.H. wenn es beispielsweise 3 Antworten gibt kann ich erst darüber nachdenken wenn ich im Forum bin.
    => Wenn der Antwort-Text in der eh ziemlich langen Mail enthalten wäre könnte ich mir unterwegs schonmal Gedanken machen was ich als Antwort schreibe.

Ich lasse das einfach mal als Vorschlag stehen weil ich denke dass das den meisten Users zugute kommen würde und auch nicht wenige hier ihre mails mit dem Handy abrufen.
    vielleicht äußert sich ja jemand dazu

Gruß Yasuo

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Lob und Kritik => Benachrichtigung

Hi,
    Du kannst das unter Profil > Favoriten einstellen.

Es gibt sicherlich net so viele Leute, die das per WAP erledigen.

Gruß
    StefanM

yasuo
    Gast Avatar von yasuo

Originally posted by StefanM
    Hi,

Gruß
    StefanM
    Hi, danke für deine Antwort

allerdings seh ich da nur meine abonnierten Foren und Themen, keine Einstellungen zur Art und Häufigkeit der Benachrichtigung, überseh ich was?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von yasuo
    Originally posted by StefanM
    Hi,

Gruß
    StefanM
    Hi, danke für deine Antwort

allerdings seh ich da nur meine abonnierten Foren und Themen, keine Einstellungen zur Art und Häufigkeit der Benachrichtigung, überseh ich was?
    Hi,
    aber gerne doch.
    Dort könntest Du Dir halt nur die zurechtlegen, die Du wirklich haben willst.
    Unter Einstellungen kannst Du es aber auch ganz ausschalten.
    Sowas wie z.B. nur 3 E-Mail zu diesem Thema, aber nur 2 hier etc. gibt es nicht. Wär auch meines Erachtens etwas übertrieben.

Gruß
    StefanM

yasuo
    Gast Avatar von yasuo
    worauf ich hinaus will ist, dass eine Benachrichtigung pro Tagh oder Besuch ausreichen würde, und dass kann man halt nicht festlegen.

1. Wenn auf einem von mir abbonnierten Beitrag eine Antwort geschrieben wurde möchte ich das natürlich per email wissen, ich schau ja nicht jeden Tag rein.
    Wenn allerdings 5 Leute antworten (in meinem Beispiel waren es 130) bekomme ich dementsprechend viel emails, was unnötig Traffic und Arbeit macht.

2. dass ein Teil der Antwort in der email enthalten ist kann man auch nicht einstellen.