Das ganze ist ein wenig ungewohnlich.
Weißt du evtl. noch was genau passiert war und welche Fehlermeldung du bekommen hast?
Das ganze ist ein wenig ungewohnlich.
Weißt du evtl. noch was genau passiert war und welche Fehlermeldung du bekommen hast?
kein blan der pc war voll langsam hab ich neustart gemacht danach ist er nicht mehr hoch gefahren nur in abgesicherter modus dann hab ich einfach formatiert!
soll ich nochmals formartieren??
was soll ich dann machen wenn das auch net hilft??
Wenn Du einen Computerfach-Laden in deiner nähe hast, versuche es dort. Die können meistens die Hardware durch schecken.
ich hab alles schon gemacht hab formatiert aber die scheisse geht immer noch net die scheiss fehler meldung kommt trozdem...
Kann keiner weiter helfen kann es an einem virus liegen oder warum geht es von einem zum anderem tag net mehr???
ich hab es wieder probiert und jetz kommt diese fehlermeldung kann mir einer helfen??
Our audio chip provides multi-speaker surround and realistic sound effects Due to the fact
that your computer is not equipped with our audio chip,
you can not avail yourself of these advanced features.
For more information, please contact your computer dealer
C-Media Electronix Inc,
Website www.cmedia.com.tw
also dieser fehlercode 10 taucht bei mir (in zusammenhang mit meiner cmedia soundk) immer auf wenn onboard sound aktiviert und zuerst installiert wurde.
auch bei meinen 2 gameports kann einer net gestartet werden.
kanns anscheinend nur einen aktiven geben.
-------
du musst mal im bios gucken ob onboard sound aktiviert ist
-------
und nebenbei:
ich würde mein comp net gleich plattmachen nur weil er mal net startet...
bei mir funktionierte es nach einem bios reset wieder.
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
also bei mir steht da bei AUDIO DEVICE in bios Enabled soll ich da jetzt Disabled machen??
also was verwendest du denn jetz ne soundkarte oder onboard, weil eindeutig geht das net hervor
wenn soundkarte
dann auf disabled sonst kann er die soundk net starten
wenn onboard
auf enabled lassen und ich kann dir net weiterhelfen.
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Du hast definitiv den falschen Treiber versucht. Laut HP von ECS hast du auf dem Board den C-Media 9738 und nicht den Sis7012Original von Lilice
Ok gefunden hab den passenden treiber runtergeladen aber bei der insterlation kommt immer ein fehler zuerst :"oben auf den kleinen fenster : updateDriverForPlugAndPlayDevices" und da drunter -536870397"
Und danach drück ich ok!
Zweiter fehler oben "Sis 7012 PCI Audio Driver setup...
dadrunter: Fail to install audio driver for windows xp!
Setup will exit!
Kann mir einer da helfen??
Die letzte meldung bedeutet einfach nur das der Soundchip den du hast surroundsound unterstützt, er aber keine hardware zur wiedergabe von surround wiedergabe finden kann.