+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: EMcrypt??????

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz

EMcrypt??????

Hi All

wollte mal wissen ob Ihr schon Erfahrung mit dem neuen Emule Programm EMcrypt.

Ich habe es bis jetzt nur auf einer Seite gesehn, ist das so was wie diese Abzock Version die es mal gab wo es nach einpaar Tagen nur noch Kostenplichtig zu benutzen war.

Da es nur auf dieser einen Seite gab schätze ich das es nur Geldmachrei ist mit dieser Emule Version .

Was meint Ihr schreibt mir bitte eure Erfahrungen ,
    danke

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Benutze mal die suche zu "emcrypt" dann hat sich deine Frage schon erledigt.

P.S. das "Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 300 Sekunden, nicht erlaubt." geht mir auf den Zeiger

W86Marcel
    Gast Avatar von W86Marcel
    Vorsich emcrypt ist eine Abzockerrei.

fg W86Marcel

W86Marcel
    Gast Avatar von W86Marcel
    Schaut mal auf diesen link und ihr wisst bescheid

eMule-MODs.de - eMCrypt - die neue Abzocke von 3PO Web-Invest! ...

Master L
    Gast Avatar von Master L

Pfeil eMCrypt ist geil

Hi @ all,
    Alle labern immer das eMCrypt shice ist aber so gut kennt ihr es auch nich! Ich benütze eMCrypt seit 1 Monat ungefähr und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht( Geschwindigkeit usw.). Hab mir auch schon die news von emul mods durchgelesen. Trozdem finde ich es gut!
    Wenn der Dialog mit der Bestellung kommt kann man einfach auf X klicken dann ist es weg fertig und man brauch auch nix zahlen!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    "EMcrypt ist geil!"

das dachten viele menschen auch vom Mod 1.2 , bis sie zahlen sollten, oder nur noch mit 5 kb saugen dürfen. Und weil dieses ding ihre Windowsfiles ohne Aufklärung mit Spyware versetzt hat, musst man zahlen egal ob man auch einen anderen Mod nehmen wollte oder nicht. Soviel zur Philosophie der macher von Emcrypt.

Wie kann man eh für etwas Geld verlangen, was kostenlos und man sich kopiert hat?

Wie hoch ist das verhälnis der bereits fertig geladenen daten zu denen Daten die leider defekt gesaugt wurden?
    Schon erwähnt das da gefaked wird? Nun ja da dies schon bekannt ist hat man ntürlich etwas dagegen unternommen:

Und wieder ein Update von eMCrypt auf V1.20 (Bugfix). Wir haben dank der vielen Betatester noch einen bösen Fehler gefunden: Es wurden bei angebrochenen unverschlüsselten Dateien immer deffekte Blöcke erzeugt. In der neuen Version ist dieser Fehler bereinigt, es kommt nicht mehr zu deffekten Blöcken. Ausserdem ist jetzt ein kleiner Schlüssel neben allen Verschlüsselten Dateien zu sehen.

Diesen fehler gabs noich in keinem esel, nur bei denen seltsam, naja, jetzt kann man halt die Anzeige nicht mehr sehen, weiter Schrott herunterzuladen um die Bandbreite zu füllen wird sie weiterhin.

Nun ja sonst ist es ja einfach nur der Esel 0.42 der sich in Emcrypt versteckt.

Ach ja die Sucherheit, die Daten sind ja verschlüsselkt und so, tja das interessiert doch niemand, warum sollen die Jäger nicht auch EMcrypt nutzen Mach die ganze Sicherheitssache irgendwie Sinnlos oder?

Naja und die paar Nutzer von emcrypt , ein netzwerk mit ein paar tausend Usern, was soll da Filemäßig abgehen? also muss emcrypt auch ins normale Emulenetz also ohne die begrenzung nur mit emcryptlern zu arbeiten, und voila wir sind genauso verwundbar wie ohne. Irgendwie Sinnlos oder?

und letztendlich ist es ja nur eine weitere Aktion einer Firma (und das ist sie zweifelsfrei und belegbar) Geld zu verdienen (was das anliegen einer jeden Firma ist!!!). das problem ist nur sie tun es mit dem gedankengut anderer.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Dave, vergiss es. Das ist wie der versuch mit Eimern nen trockenen Brunnen wieder zu befüllen, sinnlos.
    Es gibt Leute denen ist einfach nciht zu helfen, weil sie sich niht helfen lassen wollen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Noch ein paar Link zum thema:

http://www.emcrypt.de.tf/

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz

Fake LInks !!

Nur noch Faker hier auf dem Boards unterwegs macht euch weg mit diesen Shit Links. Fuck Off Bastards.
    Geht euch eure Punkte wo anders holen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

RE: Fake LInks !!

Original von Mykill Myerz
    Nur noch Faker hier auf dem Boards unterwegs macht euch weg mit diesen hit Links. enorm gut Off Bastards.
    Geht euch eure Punkte wo anders holen.
    Wie darf ich das den nun verstehen?

Master L
    Gast Avatar von Master L

hmm

das dachten viele menschen auch vom Mod 1.2 , bis sie zahlen sollten, oder nur noch mit 5 kb saugen dürfen

Wer sagt den so was? Naja egal was ihr davon haltet ich finds gut ! Man muss nur wissen wie man damit umgeht!
    PS: Hab von Leute gehört die das schon 1 Monat lang benützen und konstant mit 50KB's runterladen! Naja das schaffst mit Emule nur wenn dus schon ewig lang hast. Emcrypt ist im grundgenommen genau das gleiche wie Emule!
    MFG

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    das dachten viele menschen auch vom Mod 1.2 , bis sie zahlen sollten, oder nur noch mit 5 kb saugen dürfen

Wer sagt den so was? Naja egal was ihr davon haltet ich finds gut ! Man muss nur wissen wie man damit umgeht!
    Das sagt fast die gesamte Eselcommunity!! Und bitte schön , du müsstest nur mal die Forumssuche bemühen, die nennt dir dutzende von leuten welche genau auf das gestossen sind!

http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm

http://www.p2pworld.to/history/topic/97794-1.html

http://www.emule-mods.de/?info=bad_mods

http://www.nickles.de/c/a/forum2-537612753.htm

http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=6427

Tja da es ja nur ein esel ist warum sollte ich dann dafür zahlen? Der esel ist und bleibt ein Opensource Tool zur kostenlosen Verwendung. Und bitte behaupte jetzt nicht das hätte ich mir bei EMcrypt ausgedacht, sogar auf deren Homepage wird es erwähnt.

Und ich hab mal 2 Fragen, Wie kommt der Download im esel zustande und warum bzw welche tiefgreifende Änderungen des Esels in seiner Funktionsweise machen den Emcrypt schneller?
    Wer die Antwort auf diese Fragen kennt, weiß was im Eselnetzwerk möglich istund was nicht! Kennst du die Antwort?

b-tight
    Gast Avatar von b-tight
    Und ich hab mal 2 Fragen, Wie kommt der Download im esel zustande und warum bzw welche tiefgreifende Änderungen des Esels in seiner Funktionsweise machen den Emcrypt schneller?
    Also warum er schneller wird kann man nicht genau beantworten nur die modder da kein source code vorliegt aber ich kann dir sagen im emcrypt wurde einges verändert nich nur gutes für den speed!

Es wird definitiv spyware auf deinen pc gebracht ein gebettet in der emule .exe villeicht erinnert ihr euch noch an powerlue?!
    ja? es gibt zusammen hänge ja woll die websit früher powermule.net
    lief über 3Po web-invest!!!
    und der mod guing auch ab wie ein zäpfchen!!
    aber er installierte einen SAH Agent shop at home agent womit der user ausgeforscht wurde und bei näherer betrachtung auch informationion übermittelt wurdenwas du im temp ordner hast!!!
    was sagst uns das?!
    es ist mit hohe warscheinlichkeit auch so bei emcrypt! jungs last die finger davo das ding stinkt!
    ich dachte es gibt nicht mehr soviele trottel die dat benutzen!!!

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

ich benutze eMCrypt locker schon 3 Monate und ich geb es nie wieder her das Programm ist von der schnelligkeit eins der genialsten ich hatte weder Probleme mit spyware noch mit Trojanern. Manche Leute sind hingegen neues zu negativ. Mein Durchschnittstempo liegt so auf 60kb 50-90 kann alles vorkommen nenne mir einen der das mit eMule schafft also ich kenn keinen.

@Dave1978

Dein Kommentar mit nur 5kb saugen ist ein typisches beispiel dafür das du es schlecht machst aber anscheinend dich selber null informiert hast denn sonst wüsstest du das die grenze (nach meinen Wissenstand höher war ich noch nicht) über 96kb liegt.

BEFOR ihr etwas schlecht macht INFORMIEREN und damit mein ich nicht einen Artikel lesen der von irgendwem geschrieben wurde der es auch ohne EIGENERFAHRUNG schlecht macht. Damit mein ich auch die Seiten von der eselscommunity ich hätte es auch lieber das alle mein Programm benutzen.

Ich habe es jetzt schon so lang benutz und keine Probleme damit gemacht das ich mir keine Sorgen mehr mache.

mfG
    Rezek

Hercules88
    Gast Avatar von Hercules88
    also ich habe auch mit demnormalen esel keine probleme mit dem speed! das geht teilweise wunderbar Guckt

aber von emcrypt würde ich auch die finger lassen. mit der ganzen spyware und dem zeugs da drinne. ne lass ma

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte