Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: lecken

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

lecken

Hallo!
    Ich würd gern wissen ob lecken zu empfehlen ist.
    irgendwie stell ich mir das etwas eklig vor. immerhin ist ja das alles nass
    kann auch jemand sagen wie es ........................schmeckt?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0

RE: lecken

Es kommt darauf an ob sie sich gewaschen hat oder nicht!
    Wenn sie sich gewaschen hat, dann hast du glück, und wenn sie dazu noch rasiert ist, dann sowieso!!!

cu eleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

GoN
    Gast Avatar von GoN
    also ich muss sagen ich fand die "Lusthöle" bisher immer recht angenehm, und ich glaub nich das da unten "giftig" is ^^ die Sache mit rasiert oder nicht is glaub ich jedem das seine, wenns nich zu dicht is, find ich unrasiert nich schlimm. Und ich glaub mal das Die gegenüber sich schon wäscht, aber naja, jeder Mensch is anders, mein Tipp, versuchs einfach mal und sag dann wie du es gefunden hast.

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Also lecken ist doch was feines. Vor allem wenn es schön nass, feucht und warm ist. Boar, ich glob ich muss glei ma zu meiner Maus :-)

Ne, mal im ernst. Ich glaub schon, dass sich ein Mädchen regelmäßig wäscht, oder??? Machen wir doch auch.

Und wenn du merkst, dass es da unten etwas müffelt, dann küsst du halt ihre Beine entlang, so als hättest du gar nicht vor gehabt, sie zu lecken.

Eine Rasur muss nicht unbedingt sein. Bin der selben Meinung wie GoN. Solange es nicht zu dicht isr, ist es in Ordnung. Natürlich lässt sich eine kahle Mumu besser und geiler lecken. Und wenn man den Dreh raus hat, dann wird sie gar nicht genug davon bekommen.

Musst blos mit deinen Zähnen aufpassen. Ist ungefähr das selbe Gefühl, wie als wenn Sie mit ihren Zähnen an dein Ding kommt. Also nicht unbedingt schön.

Ciao, euer Badboy10000

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Auf jeden Fall, wenn Sie rasiert ist einfach geil!

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    was finden jungs daran eigentlich so toll????

ich mein,ich finds auch geil ,aber wieso findet ihr das so geil da unten runzulecken?????

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Hmm, ich bin der Ansicht, dass ihr es genauso gern habt wie wir wenn man oral befriedigt wird. Und weil ich ein netter Mensch bin und gerne anderen eine Freude mach ^^
    Es geht mir auch darum, dass sie zum höhepunkt kommt, ich "freu" mich dann einfach. Insgesamt bin ich eh ein experimentierfreudiger Mensch.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Original von GoN
    Hmm, ich bin der Ansicht, dass ihr es genauso gern habt wie wir wenn man oral befriedigt wird. Und weil ich ein netter Mensch bin und gerne anderen eine Freude mach ^^
    Es geht mir auch darum, dass sie zum höhepunkt kommt, ich "freu" mich dann einfach...
    Sehe ich genauso...

Paul

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hi,

ich finde es auch schön. Macht es euch Frauen denn keinen Spaß Männern einen zu blasen? Oder warum macht ihr das. Außerdem will ich ja das meine Partnerin Spaß am Sex hat und wenn ihr das gefällt warum sollte ich das dann nicht machen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Original von SweetChill
    was finden jungs daran eigentlich so toll????

ich mein,ich finds auch enorm gut ,aber wieso findet ihr das so enorm gut da unten runzulecken?????
    Ich selber lecke es sehr gerne bedingung ist natürlich das sie frisch gewaschen ist den wenn es unten unangenem riecht gibt es nicht aber sonst *hmmmmm* sind sie so super mega fein da kann man nicht widerstehen

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    @sweetchill
    und warum machst du mir so gern da unten rum??
    PeaCe

Tittenbaer
    Gast Avatar von Tittenbaer
    Also ich hab gmerkt, dass die Ernährung ziemlich ausschlaggebend ist. Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, usw sind absolute Killer. Ihr müsst mehr Obst essen! Vor allem Ananas soll (sowohl bei Mann und Frau) einen ziemlich geilen Geschmack geben. MMHHH!

Außerdem spielt es eine Rolle wie oft man beim pinkeln war. Ist ja irgendwie klar, dass wenn man nicht oft pinkeln war, irgendwelche "Giftstoffe" im Körper sind, die dann den Geschmack verändern...

Also ich kann mich nur wiederholen:

Esst mehr Obst!

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn

also ich kann ja nur sagen, was meine freunde mir gesagt haben, aber ich schmecke zum beispiel nach würzigem chilli. das ist jetzt kein scherz. ich glaube am wichtigsten ist es, dass die frau sich gründlich wäscht. vor allem frauen sollten auf ihre intim-hygiene achten!!!
    ekelig ist es nicht... aber das musst du selbst herausfinden!
    nicht verkrampfen und lass die zähne weg!das tut echt weh

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    klar macht es mir spass meinem freund einen zu blasen. ich finde es toll, wenn er nur noch so dahinschmilzt. und das ist glaube ich auch der grund, warum männer frauen gerne lecken... wenn man jemanden liebt, möchte man ihm/ihr ja auch eine freude machen, oder?

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also blasen gefällt mir nicht so!
    Ich liebe es einfach Frauen zu verwöhnen und Sie sollte sich auf jeden Fall waschen und komplett rasiert sein (was für uns Männer aber auch zählt)!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte