Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: lecken

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Also ich würd weder meinem jetzigen noch irgendeinem anderem Freund in der Zukunft ein blasen *grübel* Mags auch nicht geleckt zu werden. Ist einfach nicht mein Ding. Aber schmelzen lassen, des kann man auch mit andere Mitteln *fiffel* Ihr wisst garnicht was n bisschen küssen, lecken und saugen an anderen Körperstellen und wenns nur die Hand is, auslösen kann *breitgrins*

Thorgrim
    Gast Avatar von Thorgrim
    tut mir leid für deinen freund

aber sex ist ja nicht das wichtigste im leben, oder?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von Shakhina
    Ihr wisst garnicht was n bisschen küssen, lecken und saugen an anderen Körperstellen und wenns nur die Hand is, auslösen kann *breitgrins*
    hmm also ich küsse, lecke und sauge an meinem Daumen jetzt schon knapp 4min und nix ist!!!

...nur Spass

Ich weiss was du meinst... ist halt eben "geschmackssache" auf was man steht und was man nicht so mag... und du hast vollkommen recht, dass man auch andere Gebiete oral sehr effektiv stimulieren kann... Haut ist eben sehr empfindlich. Finds persönlich aber besser wenn man beides "drauf hat". Denn beides ist genau so schön.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also ich steh auch nicht umbedingt auf lecken...
    Habs paar mal bei meiner Freundin probiert, aber ganz erlisch?..nää!
    Ich mein ich hab so einige Glieder die länger sind als meine Zunge
    Und jetzt kommt mir ja nicht mit sprüchen wie "eine Zunge ist aber viel wendiger als ein ähm..Glied" ich kann euch ja vom Gegenteil überzeugen

Meine Freundin störts auch nicht, macht es mir trotzdem oral.. und somit sind wir beide glücklich

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0
    Seh ich auch so, gibt nichts schöneres.........
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    Originally posted by Abderos
    Ich mein ich hab so einige Glieder die länger sind als meine Zunge
    arme? beine? pfui! )

Originally posted by Sky81
    Seh ich auch so, gibt nichts schöneres.........
    *zustimm*
    so ne orale befriedingung... machen und machen lassen... das hat was...

aber, es kann nicht jede bzw. jeder.... leider.

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Ich selber kenne keine frau die nicht gelekt werden möchte jede schwärmt nur davon und auch jeder meiner freundinen die ich hatte fanden es fantastisch natürlich lecke ich nur einer Frau wenn sie mir auch bläst sonst gibt es nichts und wenn sie mir immer noch keinen blasen möchte dann gebe ich ihr ein kleines vorgeschmack was sie verpassen würde wen sie mir keinen blasen würde und bis jezt hat es so immer geklappt das alle meiner freundinen mit blasen angefange haben

Man muss halt systematisch vorgehen

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ja, ich finde es auch toll geleckt zu werden, aber blasen ist doch auch toll. es macht doch richtig spass zu sehen, wie der mann anfängt die kontrolle über sich zu verlieren...
    @abderos: warum magst du das lecken nicht? würd mich echt mal interessieren... (nicht bös gemeint)

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Ich hab nie gesgat das ichs nicht kann *schmunzel* Nur das ich es nicht dem erst besten gewähren werde Des is zwar ne harte Einstellung, aber die Jungs müssen sich bei mir ihren Status verdienen Da gibts nix geschenkt und schon garnicht den Himmel auf Erden (Ne, ich mein nicht es besser als jede andere zu können, noch nicht mal zu den besten zu gehören. Ist nur auch ne "Benennung" fürs blasen) Aba ich lass gern zu das des n anderes Mädel macht, allerdings in meiner Gegenwart Irgendwie macht mich zuschauen an *fiffel*

UnRe4l
    Gast Avatar von UnRe4l
    hm meine freundin..naja..habs mal probiert mit dem lecken,aber..is war total wiederlich.. war erstma so geschockt das der ganze abend im eimer war..aber das war echt wiederlich..vorher hab ichs nie gemerkt das sie so unhygienisch is,aber sowas (
    wisst ihr woran das lag ? geduscht hatte sie wohl!

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0

Lächeln

ja, das stimmt aber wirklich, was du sagst, das es leider nicht jeder/jede kann........
    Was ich finde, eigentlich sehr bedauerlich ist
    Aber dennoch find ich es immer wieder geil......
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    Original von UnRe4l
    hm meine freundin..naja..habs mal probiert mit dem lecken,aber..is war total wiederlich.. war erstma so geschockt das der ganze abend im eimer war..aber das war echt wiederlich..vorher hab ichs nie gemerkt das sie so unhygienisch is,aber sowas (
    wisst ihr woran das lag ? geduscht hatte sie wohl!
    uhu! das hört sich ja nicht lecker an... also ich sag mal so, bei mir würdest du das nicht ekelig finden...
    woran liegt es denn, dass du es ekelig fandest? hat sie untenrum etwa gemüffelt? oder hast du irgendwelche reste bei ihr gefunden? also ich kann nur sagen, dass es so manche mädels gibt, die sehr chic und gepfelgt tun und sich trotzdem nicht richtig waschen. wenn sie wüsste, wie man sich wäscht (bei einer frau muss man die schamlippen auch außereinander machen und in den innenräumen vorsichtig aber gründlich waschen) würde es dort unten nicht ekelig sein, sondern angenehm...
    eine frau muss einfach superhygienisch sein (und ein mann auch)! sonst wär bei mir kein sex mehr drin... mein freund und ich achten da immer total drauf!!

UnRe4l
    Gast Avatar von UnRe4l
    naja wir ham erst so gekuschelt dann bin ich runter,dann sah ja noch alles aus wie immer,dann hab ich angefangen zu lecken und zu saugen und nach 5 sec merkte ich das es sauwiederlich schmeckte..ob es gemuffelt hat weiß ich nich aber es war wirklich abstoßend!

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Original von Pellwinn
    eine frau muss einfach superhygienisch sein (und ein mann auch)! sonst wär bei mir kein sex mehr drin... mein freund und ich achten da immer total drauf!!
    Stimme ich dir total zu hygiene ist für super tollen sex zu haben der punkt Nr.1 sonst ist fertig lustig und freude!!!

jonbondon
    Gast Avatar von jonbondon
    du hast recht. leider gibt es solche fälle wo die mädels von ausen her sehr gepflegt aussehen aber dann eben der besagte vaginalbereich eben relativ unsauber gehalten wird. so hatte ich mir leider mal einen tripper eingefangen, weil ich erst danach merkte wie unhygienisch sie war.

Also leute. IMMER SCHÖN EUERE GESCHLECHTSTEILE WASCHEN. aber nicht mit parfümierter seife. (nur son kleiner tip.)

bye Don

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte