Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: lecken

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    das mit der seife ist echt wichtig, vor allem für uns mädels, da der gesamt intimbereich darunter leiden wird. liasana intim ist für alle frauen zu empfehlen..

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Ja, das finde ich toll!!!

Ein Tipp für alle, auch für uns männer
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Kann ich nur zustimmen!!!
    Hygiene ist total wichtig!

Aber eigentlich ist das doch normal sich zu waschen, oder?
    Man merkt doch selbst, wenn man unangenehm riecht.

Ich war vor kurzem 3 Tage Zelten und was soll ich sagen... Da gab es keine möglichkeit zum duschen oder so und schon am 2. Tag haben sich an div. stellen komische gerüche gebildet, die mir selbst unangenehm waren!

Hab dann mein Teil immer mit Sodawasser sauber gemacht - :P (war ja nix anderes da) - um meiner Freundin nicht zuviel zuzumuten...

fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

RE: lecken

Es schmeckt nach nichts und macht sehr viel Spass.

the_real_unreal
    Gast Avatar von the_real_unreal
    Klar ist Hygiene wichtig, keine Frage. Ich geh davon aus, dass ihr alle nicht nur sich selbst, sondern auch euren Partnern etwas gutes tun möchtet. Das macht sich bezahlt, Sex erhält die Beziehung am Leben.

Lecken. Ist einer der vielen Tricks, die man benutzt, um die Frau noch vor sich selbst zum Orgasmus zu führen. Ist nur zu empfehlen, wenn man zudritt ist. Da hilft auch kein Powerade. Frauen haben halt mehr Ausdauer in diesem Punkt und so verschafft man sich einen kleinen Vorteil. Ist also rein egoistisch. Ja ja, das hättet ihr nicht gedacht, was? :P

Lecken und lecken Lassen.
    Original von Shakhina
    Ich hab nie gesgat das ichs nicht kann *schmunzel* Nur das ich es nicht dem erst besten gewähren werde
    Aber mit "dem erst besten" würdest du schon ficken, oder?

marcel2101
    Gast Avatar von marcel2101

das ist super besonders wenn sie rasiert ist ich lege meine mädel und sie legt mir .

Lord_Chaoz
    Gast Avatar von Lord_Chaoz
    also ich muss ehrlich sagen, wenn ich meine freundin leck dann riht da nichts übel und es schmeckt auch nach nichts....

Mann muss natürlich auch unterscheiden! Wenn ich mein "Loch" ankomme mit der Zunge verändert sich der Geschmack natürlich! Für manche Leute wirkt der Geschmack dann störend! Aber wenn man sich wirklich zamreißt und es dann ein 3tes oder ein 4tes mal versucht dann geht das schon! Frauen werden ja nur aus dem Loch feucht! Also kann ich jedem nur empfehlen der ein geschmackloses Lecken bevorzugt: Leck sie zuerst und dann finger Sie! Denn beim fingern musst (oder soltest) du dir die finger vorher feucht machen um verletzungen bei ihr zu vermeiden!!! Dann gibts da keine Geschmacksveränderungen!

Wenns dann aber wirklich sehr extrem ist könnt ihr mal folgendes Probieren: Nehmt Eis Tee, oder Cola oder sowas in der art und schüttet es sachte auf die Mumu! ----> dann fangt an zu lecken! Das geht super und man hat sogar ein geschmacksverstärker ;-)

Ein anderen Tipp den ich noch geben kann ist: Mann nehme ein vorher eingekültes Getränk und nimmt mal einen ordentlichen Schluck in den Mund! Dieses hält man dann so lange im Mund, bis mann meint dass die Zunge kalt genug ist! Dann fängt man an zu lecken!

Ich sags euch,..... da flippen die Frauen richtig aus!!! Min. 5 mal so intensiv wie normales lecken!!!

Also dann leute....
    viel spaß beim ausprobieren

mfg Chaoz

Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper
    ich finde das das einfach nur das bester ist nach sex !!!! schmeckt gut richt gut ;zumindest bei mir war das immer so!!!

warum nicht und ausserdem mach die das richtig an wenn du mit der zunge gekonnt am kitzler rumspielst.... geiles vorspiel!!!!!!
    ich mags!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich auch!

JackyT01
    Gast Avatar von JackyT01
    also mein bester Freund liebt es total, wenn er eine Frau leckt... und ich liebe es geleckt zu werden

Ihr könnt Euch dann ja denken, dass wenn wir auch noch leicht angetrunken sind, so alles machen... ich sag mal so: unsere Freundschaft ist ab und zu etwas intensiver

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0

Original von breman
    Hallo!
    Ich würd gern wissen ob lecken zu empfehlen ist.
    irgendwie stell ich mir das etwas eklig vor. immerhin ist ja das alles nass x
    gibts irgendwo einen hammer?!
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

pyroman
    Gast Avatar von pyroman
    Ich lecke sehr gerne. Ist sehr lecker.

Wenn sie mir dan auchnoch einen bläst, wow kaum auszuhalten!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    jap. 69 rockt
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Knollenmergel
    Gast Avatar von Knollenmergel
    Also ich für meinen Teil kann 69 nicht empfehlen. Ich kann mich nicht darauf konzentrieren, meiner Freundin etwas gutes zu tun, wenn sie mir eine bläßt. Im Gegenzug möchte ich nicht, dass mir meinen Freundin in den Schwanz beißt, wenn sie kommt. Daher laufen Cunni. und Fela. bei uns getrennt ab.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    I love the summer of 69 *grinz*

Ich habe nichts dagegen, wenn aus dem Zungenspiel ein gegenseitiges wird.
    69 ist etwas wunderbares und konzentrieren tue ich mich weder auf meine Süße noch auf mich, denn schließlich will ich genießen.
    Genießen tue ich dann beides: ihre Perle und den rest ihrer Liebesgrotte an meiner Zunge und ihre Zunge+Lippen an meinem schwanz.

Allerdings bevorzuge ich es, wenn ich dann unten liege, denn so kann ich besser genießen sie zu lecken. Wenn ich oben liege, schleift mein Kinn oft über die Fläche über ihrem Venushügel. Bei einem 2-Tage Bart wird das für beide dann etwas unangenehm.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte