+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Riesen Problem wegen wecksel zur anderen Version

I>!s@p-,
    Gast Avatar von I>!s@p-,

Riesen Problem wegen wecksel zur anderen Version

Ich habe eigentlich jetzt nur mit Emule 30... gesaugt.
    Aber jetzt hab ich mir emCrypt besorgt weil es ja sicher sein soll.Dabei hab ich gemerkt das es eine neuer Emule ist.Jetzt hab ich nur ein Proplem.
    Wie kann ich meine Downl... jetzt mit dem neuen weiter machen.Und wie kriege ich die Creditfile in die neue version.Wehre ja schade die Ganzen sachen wieder von neu anzufangen und wieder so langsamm zu laden.Besonders wo der Esel entlich auch bei mir rennt.Bitte helft mir

ich danke euch schon mal

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    also an deiner stelle würd ich schellstens wieder ne ordentliche emule-version insallieren...
    lies dir mal hier im forum die anmerkungen zu diesm emCrypt durch..
    dann wirst du meiner meinung sein

I>!s@p-,
    Gast Avatar von I>!s@p-,
    HUI wust ich garnicht.Aber von mir wollten die noch kein Geld.Aber wenn es garnicht sicher ist und es wieder mal nur laberei ist kommt es direkt weg von der Festplatte.Und es schaded sogar son mist da hat man mal so was gefunden und dan ist es wieder müll.Sowas muss man doch verbieteten.Ich danke dir auf jeden Fall wer weeis was noch schlimmes pasiert wehre.

Gut das ich noch mit der alten weiter gesaugt habe

freezer007
    Gast Avatar von freezer007
    Emycript ist wohl sicher!Ich weiss nicht wer das so ein scheiss labert!!!probiert es doch einfach mal aus!Das einzigste manko an dem ding ist das es so langsam lädt!was gibt es da besseres?

freezer007
    Hi emycript ist voll cool!von wegen da muss man was bezahlen!Und sicher ist es auch!Aber probiert es doch einfach aus!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Woher willst du den wissen ob das teil sicher ist, nur weil da deine Daten auf der festplatte verschlüsselt sind? Von irgendwo lädt man das Zeug und wenn sie dich haben wollen kriegen sie dich dann auch.

Wenn das Teil an das Edonkeyprotokoll hält dann kann es auch nur so schnell laden wie jeder andere Mod auch. Alles andere ist Geschwätz. Sorry, so ist das nun mal. Dast teil, meldet sich auch nur als 0.42e an.

Ob was sicher ist kann man nie sagen, nur was nicht sicher ist und zwar an dem Punkt an dem man erwischt wurde, so einfach ist das.

Natürlich gibt es bessere, so ungefähr 40 verschiedene andere Mods und natürlich das Oroginal.

So ist das Teil plötzlich langsam, hast dann wohl die 2. beta, den die erste auch bekannt als Müll-Mod, hat irre Speed gemacht, so ungefähr 3 GB am Tag. Nur wie leider viele feststellen mussten war davon nur ein Viertel für die Downloads brauchbar. Nach dem das rauskam , haben sie gleich ne andere Version nachgeschoben wo die Mülloption aus war (natürlich sagen sie das nicht), und nun ist das Teil wieder so schnell wie jede andere Version auch.

Die Macher von diesen Mods waren schon immer an profit interessiert, warum solltze sich das jetzt geändert haben? Das Dicke Ende kommt noch. Ganz sicher.

freezer007
    wenn de meinst!du lädst bestimmt garnichts runter !weil der angst hast!!und wenn du was runterlädst mit welchem programm?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    du lädst bestimmt garnichts runter
    Woher willst du das wissen?

!weil der angst hast
    muss ich das jetzt verstehen?

und wenn du was runterlädst mit welchem programm?
    Emule !?!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Alles was sicher ist ist nichts zu ziehen. Wenn du meinst das ein emCrypt dir dabei hilft sicher zu saugen bist du ziemlich auf dem Holzweg. Schließlich brauchen sie gar nicht deinen Rechner zu überprüfen, sondern lediglich deine ip bekommen. Und die bekommen sie sicher, da kann kein tool was dran machen. Wobei ich mir aber noch sicher bin ist der hersteller dieses "sicherheits-tools". Es ist der gleiche der die abzockversion von eMule gemacht hat, für die man dann wenn man schneller als 5kb ziehen wollte 20 € latzen durfte. 20€ für ein tool das schon immer freeware war und auch bleiben wird??? Wie weit hinterm Mond kann man sein um da sich nicht gedanken zu machen ob das alles so richtig ist was die einem da erzählen wollen?
    Weiterhin komisch ist auch, das dein emcrypt nur auf den Seiten angeboten wird die zu der Eselfilme.de seite gehören?
    Warten wir mal noch ne woche oder 2, das dicke Ende kommt garantiert.

+ Antworten