Hmm, jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht........
![]()
Hmm, jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht........
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Neugierig geworden bin ich auch - also Gorby, plaudere ruhig aus dem Nähkästchen...wir sagens auch keinem weiter...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Mal sehen wenn ich Zeit habe-![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
um nochmal zum thema zurückzukommen:
der unterstrichene satz sagt ja schon aus das du wohl nicht nochmal zu einem aufbauseminar musst.
aber nachdem du ja schon mal bei einem warst solltest du dir vielleicht mal gedanken machen.
du warst ja bestimmt nicht dort weil du am rasthof kaffee getrunken hast,oder ?
und wenn ich dir jetzt sage daß man jahre braucht um richtig und gut und sicher autofahren zu können dann wirst du den kopf schütteln und lachen.
das verstehst du erst in 10 jahren.
und das verstehst du vielleicht auch erst wenn deine kinder mal auf die seite springen müssen um nicht überfahren zu werden.
nicht das du denkst ich bin so die typische schleicherfrau,meine strafzettel summieren sich zu einem betrag wovon du dir,die letzten 10 jahre addiert,sicherlich einen fabrikneuen kleinwagen kaufen könntest.
aber die schmerzgrenze bei der geschwindigkeitsüberschreitung liegt bei mir bei 20 - 30 % und dafür gibts weder punkte noch anzeigen.
und wer darüber rauskommt,mal ein übersehenes verkehrszeichen ausgeschlossen,der sollte sich vielleicht doch zu der rasersorte zählen.
So jetzt ist es gut, wir können uns gerne über Rasen und was daraus entstehen kann diskutieren. Aber bitte nicht auf den Rücken eines Users der um Hilfe gebeten hat. das er Mist gemacht hat weiß er und wir sollten ihm jetzt helfen. Außerdem bin ich selber in Flensburg als Raser eingetragen, ich habe zwar noch nie den Führerschein verloren erhalte aber dopeltes Bußgeld wenn ich im Bußgeldbereich komme. Ich persönlich finde das für gut und richtig und habe mich auch gebessert. Ich denke jetzt ist alles gesagt. Wenn Intresse besteht über dieses Thema zu diskutieren dann bitte einen neuen Thread. In meine Augen wäre das nur fair dem User gegeüber.Original von diddl1505
um nochmal zum thema zurückzukommen:
der unterstrichene satz sagt ja schon aus das du wohl nicht nochmal zu einem aufbauseminar musst.
aber nachdem du ja schon mal bei einem warst solltest du dir vielleicht mal gedanken machen.
du warst ja bestimmt nicht dort weil du am rasthof kaffee getrunken hast,oder ?
und wenn ich dir jetzt sage daß man jahre braucht um richtig und gut und sicher autofahren zu können dann wirst du den kopf schütteln und lachen.
das verstehst du erst in 10 jahren.
und das verstehst du vielleicht auch erst wenn deine kinder mal auf die seite springen müssen um nicht überfahren zu werden.
nicht das du denkst ich bin so die typische schleicherfrau,meine strafzettel summieren sich zu einem betrag wovon du dir,die letzten 10 jahre addiert,sicherlich einen fabrikneuen kleinwagen kaufen könntest.
aber die schmerzgrenze bei der geschwindigkeitsüberschreitung liegt bei mir bei 20 - 30 % und dafür gibts weder punkte noch anzeigen.
und wer darüber rauskommt,mal ein übersehenes verkehrszeichen ausgeschlossen,der sollte sich vielleicht doch zu der rasersorte zählen.
@ diddl Grundsätzlich gebe ich Dir recht wenn Du sagst das man erst mehrere Jahre den Führerschein haben muss um die nötige Reife zu besitzen. Allerdings finde ich Deinen letzten Satz zu hart. Es ist nicht jeder ein Raser der über 20-30% Geschwindigkeitsübertretung hinauskommt. Ich selber zähle mich in eine ähnliche Kategorie wie Du - kein Schleicher, kein Raser - trotzdem ist es mir passiert das ich in einem ungünstigen Moment (um´s harmlos auszudrücken) schnell fahren musste und prompt erwischt wurde. Wer allerdings häufiger davon betroffen ist sollte sich tatsächlich Gedanken machen.
Übrigens finde ich wenn Du eine Strafzettelsumme in Höhe eines Kleinwagens zusammengesammelt hast, solltest Du Dir dann nicht auch ein paar Gedanken machen???
Bis dann, sonne71
Edit: ´cuse me Gorby, unsere Posts haben sich überschnitten, ich sag jetzt nix mehr!!!![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
@sonne
ich rede hier ja auch von der durchschnittsgeschwindigkeit mit der man sich bewegt,nicht von kurzzeitigen spitzen.
und wer da im durchschnitt immer drüberliegt,sag ich mal,stimmt was nicht und solche leute gehören aus dem verkehr gezogen,zu unserer aller sicherheit.
vor allem fahranfänger
*gggggggg*
Ich hab Dirs ja gesagt Abderos jetzt wird Dir erst mal der Kopf gewaschen.
Da haste aber auch im ein Wespennest gestochen. Du weißt doch Auto fahren ist ein Thema über das man bis zum Abwinken diskutieren kann. Und das ganze noch in Deutschland wo jeder sein Auto mehr liebt als die eigene Schwiegermutter.
Ok kein Kunststück. Aber ich würde mich freuen wenn Du uns im Bilde halten würdest.
Solltest Du doch einige Zeit Fußgänger sein verspreche ich Dir , mich dafür einzusetzen das Usertreffen nicht gerade in diesen Zeitraum zu legen.![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
So jetzt ist es gut, wir können uns gerne über Rasen und was daraus entstehen kann diskutieren. Aber bitte nicht auf den Rücken eines Users der um Hilfe gebeten hat. das er Mist gemacht hat weiß er und wir sollten ihm jetzt helfen. Außerdem bin ich selber in Flensburg als Raser eingetragen, ich habe zwar noch nie den Führerschein verloren erhalte aber dopeltes Bußgeld wenn ich im Bußgeldbereich komme. Ich persönlich finde das für gut und richtig und habe mich auch gebessert. Ich denke jetzt ist alles gesagt. Wenn Intresse besteht über dieses Thema zu diskutieren dann bitte einen neuen Thread. In meine Augen wäre das nur Fair dem User gegenüber. Deshalb werde ich den thread schließen.