Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bitte gibt mir Tips!!

NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

Daumen runter Bitte gibt mir Tips!!

Hallo,ich bin ein JUNGE sehe aber aus wie ein Mädchen...
    ich habe hier ein Foto:
    http://img3.myimg.de/Foto0036b3e32.jpg

http://img3.myimg.de/Foto0141a5dd5.jpg

http://img3.myimg.de/Jessya8f7e5.jpg

so,das bin ich
    psrivat also Live sehe ich noch weiblicher aus,meine brüste wachsen auch einbisschen aber nur bisschen und rundungn hab ich uch leichte un ich bin 13 bald 14 und habe noch eine sehr sehr weibliche feminie Stimme.
    iCH bin sehr froh darüber naja,also aber ich liebe ein JUngen das ich jungs liebe weiss ich schon lang aber ich liebe ihn sehr und weiss nicht was ich machen soll ich sehe ihn morgen weder in spor aber nur ganz kurz weil unsere gruppen nicht zusammen sind,in der schule ziehe ich fast nur so komische sachen an also so pullover und leicht dünne Jeans meine Frisur ist auch anderst (hässliger halt)..das sieht so leicht aus wie ein Junge meine gesicht sieht halt noch weiblich aus...naja ich liebe diesen Jungen halt,ich weiss nicht was ich machen soll ich habe in in ICQ jetzt getroffen allerdings denkt er ich wäre ein mädchen ich weiss das ich ihn haben kännte wenn ich meine Tannung aufgeben würde dan hät ich die Chance aber das will ich nicht,ich hoffe ihr versteht es hat ein Junge oder Mädchen das selber einmal durchgemacht und habt ihr tipps?? Ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe ihn wirklich habe auch sehr liebeskummer.....
    ps:Psychater hilft nichts,den glaub ich sowieso kein wort.

habt ihr tipps oder irgendwas anderes????

-Nikola

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Bitte gibt mir Tips!!

Wenn du weißt, dass du ihn haben könntest wenn deine Tarnung auffliegt, warum willst du es dann nicht??
    Früher oder später müsstest du ihm sagen, dass du ein Junge bist..und lieber früher als später

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

HeartsofIron
    Gast Avatar von HeartsofIron

Puhh, glaube nicht, dass das schon viele Menschen mitgemacht haben. Hab da mal letztens ne Dokumentation drüber gesehen. Menschen die im falschen Körper leben, vermute mal, bei dir ist das ähnlich. Bin aber kein Arzt oder sonst irgendwie qualifiziert da was zu sagen. An deiner Stelle würde ich deine Eltern ansprechen, musst ja nicht beide ansprechen, denjenigen, mit dem du besser klar kommst. Dann würde ich mit ihnen zu deinem Hausarzt gehen, das kannst du auch alleine machen wenn du willst ohne deine Eltern, oder eben mit jemandem, dem du vertraust. Der Arzt wird dann schon wissen was zu tun ist und kann dir besser helfen als wir hier.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

aber was will der arzt dan machen und findet ihr ich sehe aus wie ein Mädchen und wieso????

also meinem vaterist das egal aber ich möchte momentan auch nicht naja das sagen,aber ich fühle mich auch wirklich im falschen körper ich meine ich bin bald 14 und sehe aus wie ein mädel und so hab sogar die stimme ich mein ich freu mich so aber ich habe angst dasn wenn ich erwachsen bin im gesicht dan nicht weiblich aussehe?????

HeartsofIron
    Gast Avatar von HeartsofIron

Das ist ja der Grund warum du zum Arzt gehen sollst ;. Hormonbehandlungen usw. helfen da weiter glaub mir da mal.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage gesehen, da gab es einen ähnlichen Fall.
    Ein Junge wusste schon mit 8 Jahren, dass er im falschen Körper geboren wurde. Mit 13 Jahren ist er zu einem Arzt gegangen und hat sich einer Hormonbehandlung unterzogen. Jetzt ist sie schon ein Mädchen nur mit der Geschlechtsumwandlung muss sie noch bis zum 18ten lebensjahr warten.
    Was ich damit sagen will, es ist natürlich möglich sowas zu machen. Also wenn du dir 100%ig sicher bist, dann frag doch mal deine Eltern ob sie dich dabei unterstützen würden.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

AW: Bitte gebt mir Tips!!

Du bist jetzt rund 14 Jahre alt, ein Alter in dem man/frau nicht wirklich weiß, wohin das Leben einen treiben wird.

Du schreibst, daß Du in einen Jungen verliebt bist, und Du schreibst, er denkt, Du wärest weiblich.

Wie groß könnte wohl seine Verwunderung sein, wenn ihr euch tatsächlich näher kommen würdet?

Versuche Dir bewußt zu werden, ob Du schwul bist oder tatsächlich in einem falschem Körper geboren wurdest.

Kein einfacher Weg. Aber Du kannst ihn gehen...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

ich wolltre schon mit 5 ein mädchen sein......ich habe sailor moon geschaut hab röcke tragen wollen perücken hab barby gespielt und alles ich wollt einfach ein mädchen sein und umso älter ich bin umso mehr will ich es sein ich laufe in der starsse also in der stadt mit frauenklammotten rum und alle denken ich wäre eine frau ABER ich aheb angst das wenn ich erwachsen bin nicht mehr so rumlaufen kann weil ich dan männlich aussehe......und bill von TH sieht weiblich aus genauso wie er will ich auch weiblich aussehen wenn ich groß bin und ich BIN SCHWUL BZW TRANSESUELLE und dass zu 100%

Noch neu Avatar von Elf111

Thanks
    0

Zitat Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
    ich wolltre schon mit 5 ein mädchen sein......ich habe sailor moon geschaut hab röcke tragen wollen perücken hab barby gespielt und alles ich wollt einfach ein mädchen sein und umso älter ich bin umso mehr will ich es sein ich laufe in der starsse also in der stadt mit frauenklammotten rum und alle denken ich wäre eine frau ABER ich aheb angst das wenn ich erwachsen bin nicht mehr so rumlaufen kann weil ich dan männlich aussehe......und bill von TH sieht weiblich aus genauso wie er will ich auch weiblich aussehen wenn ich groß bin und ich BIN SCHWUL BZW TRANSESUELLE und dass zu 100%
    ich find das sehr interessant... vielleicht kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten, was sich bis jetzt ergeben hat??
    Geändert von Elf111 (29.05.2008 um 10:27:36 Uhr)

Noch neu Avatar von Maverick

Thanks
    0

Hallo Nikola,

Ich weiß, der Start Deines Themas ist bereits 3 Jahre her! Du müsstest jetzt ca. 17 Jahre alt sein.

Ich bitte Dich inständig: Wenn Du diesen Beitrag hier liest, bitte registriere Dich und kontaktiere mich über PN, bitte! Ich sehe extrem gut aus, Du wirst es nicht bereuen. Ich will Dich unbedingt kennen lernen ... .

liebe Grüße!

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

@Maverick:
    Das hört sich wie eine Kontaktanzeige an ... die Tatsache, dass man(n) die Bilder nicht mehr ansehen kann ... verbunden, dass der TE extrem unhappy mit diesem seinem Erscheinungsbild zu sein scheint ...

Findest du es so gesehen OK zu versuchen ihn anzugraben???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Noch neu Avatar von Maverick

Thanks
    0

Das letzte Bild kann man noch ansehen! Ich will hier mal klar stellen, dass der Themenstarter absolut keinen Grund hat, mit seinem Äußeren unzufrieden zu sein. Nikola, es tut mir sehr leid, wenn Du dadrunter leidest. Mein Kontaktversuch ist absolut ernst gemeint, ich finde Dich klasse.

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild kann man noch ansehen! Ich will hier mal klar stellen, dass der Themenstarter absolut keinen Grund hat, mit seinem Äußeren unzufrieden zu sein. Nikola, es tut mir sehr leid, wenn Du dadrunter leidest. Mein Kontaktversuch ist absolut ernst gemeint, ich finde Dich klasse.
    Das mit dem letzten Bild ... hast recht - scheint, dass du den IE nutzt ... ich nutze den FF - dort erscheint "403 - Forbidden".

Trotzdem ... es ist weniger ausschlaggebend was der (nicht betroffene) Betrachter bei den/dem Foto/s empfindet, sondern was der TE empfindet, der sich an dieses Forum gewandt hat um Tipps und Hilfe für SEIN PROBLEM zu bekommen ... nicht um angeflirtet zu werden.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

So und ich würde mal sagen wir sollten diesem sinnfreien rum geeierese hier mal ein ende bereiten wie man schon festegestellt hat ist der thread

1. über 3 jahre alt somit alles andere als aktuell
    2. der threadstarter ist nur unreg. man weis nicht mals mehr ob er/sie der ist der auf dem bild zusehen ist.
    3. Wenn du hier rum baggern willst dann mach es netter weise in den dafür vorgesehen bereichen.
    4. weiteres rum geeiere in dem thread zum thema angebaggerse wird als spam gehandet und es rasselt verwarnungen
    denke mal damit ist das thema mehr als durch.
    und ob der thread starter sich immer noch nicht gefällt oder bereits vergeben ist weis auch niemand wird wohl auch niemanden interessieren und wenn er denn dann interesse am forum hätte hätte er sich längst reg. und auch weiter in dem thread gepostet. und nicht den letzten frager post 10 dumm sterben lassen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .