+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Lord Of The Weed !! Uploaded

  1. #16
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    @killakalle
    es kommt
    1. aufs format an
    2. länge des filmes
    3. Art des Filmes (Cartoon oder Normaler FIlm)
    4. Einstellungen (bei smart movie)
    und bei Cartoonfilmen ist es eigentlich immer so, dass es viel kleiner ist, als normale Filme.. ich hab z.B. "Das kleine *rschloch" in .mp4 konvertiert und der ist nur ~40mb groß
    wiederum Scary Movie 3 den ich gestern mit sm konvertiert habe, ist 80mb groß!

  2. #17
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich hab ein Problem mit dem SmartMovie Konverter. Die Bitrate ist 80kbps aber ich kann sie nicht ändern. Außerdem kommt nur alle paar Sekunden ein neuer Frame was ist da los?

  3. #18
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ähm es is ein real film (heisst: shriek (oder schrei, is so ne verarsche von horror-filmen ähnlich wie scary movie auch mit dem scream killer)) war nur der halbe film, der ganze film so wie ich ihn hab (noch nicht konvertiert) im avi format hat... moment... oh jetz weiss ich warum so groß is *g* der film is 650mb groß *g* ok hat sich erledigt... hoffe ich find auch bald ein brauchbares scary movie3 was ich konvertieren kann (oder schon is...)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #19
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... vielleicht solltest du etwas mit den Einstellungen spielen...

    Eine Compress-Ratio von 1:8 ist eigendlich bei Smartmovie durchaus zu schaffen... in der Regel lassen sich bei guter Qualität somit die von dir genannten 650 MB auf etwa 80 MB konvertieren...

    Das ganze ist näturlich auch vom Rohmaterial abhängig und den verwendeten Codecs...

    Regards
    Edgar

  5. #20
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ähm jap eddie *g* hab null plan was du da schreibst *loL* ich weiss nicht mit welchem codec ich das mach, ähm glaub divx codec 4.11 oder so (frag mich nicht warum ich den nimm, ich weiss nicht mit was ich das sonst machen soll *loL*) und ähm wieviel kbps soll ich bei den video settings einstellen und wieviel bei den audio dingern, damit der sound und die quali "normal" gut sind? hab bei den video settings 80 kbps und bei audio die frequenz 16000 Hz und 80kbps...
    das is aber auch verdammt schwer sich mit sowas auszukennen *ggg* naja egal... ach ja ist es vorteilhaft zu splitten (nicht nur aus speichergründen)?
    grüße
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #21
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... um es mit zwei aktuellen Beispielen zu belegen...

    Welcome to the Jungle... RSVCD Größe der Orginaldatei 841 MB wird mit dem Smartmovieconverter 116 MB groß...

    Codec: XVID Encode, Bitrate 128 kbps, Reduce Frames:On
    Audio: enable, Force Mono, Frequency:44100 kHz, Bitrate: 32 kbps...

    Ob du splittest oder nicht hängt von der Größe deiner MMC ab, da es aber in der Regel etwas umständlich ist, erst Teil 1 eines Filmes anzuschauen und dann die Files auszutauschen und dann Teil 2 zu schauen, besonders wenn man unterwegs ist ... nehme ich in der Regel das komplette File... wer mehrere MMC hat ist wahrscheinlich eher mit dem Splitten gut beraten...

    Regards
    Edgar

  7. #22
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke großer eddi *g* ich experimentiere noch ein bisschen rum damit... *g*
    grüße
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #23
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    Eigentlich kann man alle Filme im IRC vertreiben, einfach mal reingehen, wenn du welche hast, TSOUL, HullaHalla, BigEddie, dmc5 oder mir geben und wir haun den dann innen Fileserver rein, naja ich eher weniger, da mit 5GB Tarif du nich soooo viel uploaden kannst wennde auch mal Musik laden willst aber werden sehn was sich tun lässt.

  9. #24
    backspace
    Gast Avatar von backspace
    Wie kann ich mit smart movie ne cd rippen ?

    Habe cd eingelegt und bin in smart movie reingegangen nur er zeigt nur die ordner auf der vcd an .

    Wie kann ich die daten rippen ?

    Man hat doch gesagt man kann vcds rippen .

    oder ?

  10. #25
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Die große .DAT-Datei (min. 640 MB schätze ich) im Ordner ...MPEG... (Name kann variieren, aber irgendwas mit MPEG) wählen. Das ist das Video. Kann aber sein das du die Datei erst mal auf die HDD ziehen musst und sie in .MPG umbennenen musst.

  11. #26
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Man kann die .DAT Datei eigentlich mit jedem player abspielen, auch ohne sie umzubenennen... also einfach mal mit Smart Movie die .DAT Datei versuchen zu öffnen

  12. #27
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von GoN
    Eigentlich kann man alle Filme im IRC vertreiben, einfach mal reingehen, wenn du welche hast, TSOUL, HullaHalla, BigEddie, dmc5 oder mir geben und wir haun den dann innen Fileserver rein, naja ich eher weniger, da mit 5GB Tarif du nich soooo viel uploaden kannst wennde auch mal Musik laden willst aber werden sehn was sich tun lässt.
    Hi,

    ... die Idee ist ansich gut...

    Allerdings hab ich meinen Fserver für Videos wieder gelöscht, da das eine sehr einseitige Sache ist, tagelang lädt nman FIles runter und released die dann und andere saugen die dann einfach pausenlos...

    Irgendwelche andere Filme bekommst du man aber im Tausch nicht...

    Sorry, aber da sind mir dann teilweise 300 - 500 MB Traffic dann doch echt too much... trotz Real-Flat

    Regards
    Edgar

  13. #28
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

    Ich könnte folgende TV-Serien zu SmartMovie konvertieren:

    -18 - Allein unter Mädchen

    -Viva la Bam!

    -Bernie und Ert (Verarsche von Ernie und Bert!)

    -SpongeBob Schwammkopf

    ...

    Mein Problem ist nur; dass ich überhaupt kein WebSpace habe...


    ...wo bekommt ihr den denn kostenlos??
    Ich habe nur 20 MB für meine Homepage; und bei einigen Downloads ist die schon voll..!

    Also sagt mir mal bitte; wie ihr das macht!
    DANKE!

  14. #29
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von jcs
    -18 - Allein unter Mädchen
    Wer guckt denn sowas ?

  15. #30
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hey; das is eigentlich ganz geil...

    ..aber ich saug mir sowieso wie n Blöder allen möglichen Scheiss...

    ..sag mir lieber; wie du das mittm WebSpace machst...ThX!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •