-
zwo.achta
Gast
ahhh, hab grad mein handy gekillt...
riesen shit, mir ist grad was auf mein handy gefallen... jetzt funzt der monitor nur noch einseitig und das displayglas ist gerissen.... hab das 7650 jetzt seit august und hab es ganz gern :-) lohnt da ne reparatur und weiß jemand wieviel dat inetwa kosten könnte? (neues display und hülle...)
gruß
robert
-
Bomse
Gast
Hi,
das sieht wohl nicht so gut aus, muss aber ein gute teil drauf gefallen sein
.
Billig wird es sicher nicht, aber schau mal hier:
Ersatzteile für das 7650
Gruß Bomse
-
zwo.achta
Gast
danke
ohje,
mit sowas hatte ich schon gerechnet, da kann ich mir auch ein defektes bei ebähh ersteigern (oder für den preis der neuteile auch ein ganzes) und die teile tauschen... zu dumm das ich keine handyversicherung abgeschlossen habe (bringt das überhaupt) was? war leider schon zu spät als ich erfahren habe das es sowas gibt... kann man das 7650 selbst öffnen? ein wenig bastel/elektronic-erfahrung hab ich...
grüße
robert
---- www.burningrubberforrevolution.de.tf ----
-
Bomse
Gast
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob da die versicherung gehaftet hätte.
Ja, du kannst es selber öffnen, würde dir dazu aber mal die suche empfehlen.
Gruß Bomse
-
zwo.achta
Gast
handy tut wieder!!!
heyho,
hab mir gestern bei ebay ein handy gleich hier um die ecke ersteigert bei dem die hintere schale def. war (50¬ muahhh, aber immer noch billiger als neu). nach der anleitung aus dem forum (suchfunktion... :-)) hab ich mein handy zerlegt und display und oberschale getauscht! mit den zahnstochern das funzt echt prima und wenn man etwas vorsichtig ist passiert auch dem flexband nix. beim erstenmal zusammenbauen habe ich dann noch bemerkt das der joystick von dem ebay-handy nicht in alle richtungen funktionierte, also nochmal auseinander und meinen alten eingebaut...die neue oberschale ist zwar nicht ganz kratzfrei, aber dafür tut mein handy wieder!!! DANKE FORUM...
-
crocodile
Gast
wie kann man eigentlich das 7650 öffnen?????
-
SuperMann
Gast
des würd ich auch gern wissen also beantworte mal schön schöps oder auch bomse!! Aber auch andere bitte.
-
Bomse
Gast
Hi,
@eberlein, oder auch SuperMann: auch für dich gilt die benutzung der 
ansonsten für die etwas suchfauleren unter euch:
KLICKT MICH
Bomse
-
SuperMann
Gast
ich danke dir @schöps oder auch bomse