+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: N-Gage Game funzt net!

NOKIA's
    Gast Avatar von NOKIA's

N-Gage Game funzt net!

Hey everybody!

Schon ziemlich geiles Forum hier! Hab schon einiges an Info's sammeln können.

Leider hab ich ein Problem mit der Installation von BLZ Games. Und zwar kopiere ich via Kartenlesegerät die BLZ (TonyHawk) Datei ins E:/ Verzeichnis. Dann versuche ich die Datei mit dem BLZ Programm zu entpacken . . . die ersten Daten werden entpackt und auf einmal stopt das Ganze! Bleibt ne Zeit "hängen" . . .dann kommt die Meldung BLZ Progr. wurde geschlossen! Es befindet sich ein dann Icon aber das Spiel kann nicht gestartet werden. Woran könnte es evtl. liegen? Ich hatte ein kleineres Spiel via Bluetooth ans Handy geschickt, so klappte es.

Wäre über Hilfe dankbar!

PEACE!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: N-Gage Game funzt net!

wieviel speicherplatz hastn no

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ

RE: N-Gage Game funzt net!

Erstens herzlich willkomen an unserem forum ich denke auch wie mein freund Alienmaster du solltest erstmal gucken wieviel speicher du auf der MMC vorhanden hast?

AY-YILDIZ

NOKIA's
    Gast Avatar von NOKIA's
    Slm Ay Yildiz and AlienMaster!

Ich habe eine 128er MMC . .Speicher ist also genug vorhanden! ES sind ca 105MB frei!

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ
    Ich glaube mal das du den BLZ installer nochmal installieren solltest. Versuch es mal mit dieser methode wenn es wieder nicht klappt dann muss du mal die MMC karte formatieren und es wieder neu installieren.

AY-YILDIZ

NOKIA's
    Gast Avatar von NOKIA's
    Hey everybody!

bin echt am verzweifeln . . . warum laufen die N-Gage Games bei mir net? Kurz nach dem Installieren wird der Vorgang wie beschrieben abgebrochen. Habe den BLZ Installer einige male neu installiert . . bringt leider nix.

PLEASE HELP!!!

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    wie viel speicher hast du denn intern noch frei?
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

NOKIA's
    Gast Avatar von NOKIA's
    Hi Grunge,

habe knapp 5MB Telefonspeicher!

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Beim TonyHawk ist das Handy voll ausgelastet und du darfst während 10 Minuten vo das Handy das Game installiert nichts machen nichtmal ne Taste drücken sonst kommt Programm Geschlossen!!!

Das war bei mir genau so am besten stellst du den Screensaver auf das Max an zeit und dann kannst du sehen wann er Fertig ist und du das Handy wieder gebrauchen kannst...

Bei SonicN hatte ich dieses Problem nicht...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von fabian86
    Beim TonyHawk ist das Handy voll ausgelastet und du darfst während 10 Minuten vo das Handy das Game installiert nichts machen nichtmal ne Taste drücken sonst kommt Programm Geschlossen!!!
    [...]

Hi

... nein , leider falsche Information , gerade bei Tony Hawk musst du ständig den Joystick hin und herbewegen , dass die Displaybeleuchtung nicht ausgeht

Ansonsten bricht die Installation ab

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von redmax

Thanks
    0
    den Screensaver musst du auf 30 min stellen!! sonst wenn der Screensaver erscheint kommt porg. geschlossen fehler blabalblba......
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von hanshelm
    Original von fabian86
    [...]

Hi

... nein , leider falsche Information , gerade bei Tony Hawk musst du ständig den Joystick hin und herbewegen , dass die Displaybeleuchtung nicht ausgeht

Ansonsten bricht die Installation ab

hanshelm
    Also als ich es installiert hab hab ich das erste mal als der Screensaver kam der Joystick bewegt dann kam Programm Geschlossen beim 2. mal kam ne sms rein und beim 3. mal habe ich den Screensaver auf 30 geschtellt und nur auf installieren geklickt und den Joystick nichtmehr bewegt und schon ging es...
    Also ist es keine Info sondern eigen erfahrung

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    sonic is ja ein "kleines" spiel, aber tony hawk sind schon etwas mehr..aber ich hatte da auch immer den joystick bewegt..

NOKIA's
    Gast Avatar von NOKIA's
    Yeahh baby yeahhh!

Thanks people! Der Bildschirmschoner muss auf 30 Min. eingestellt werden damit die installation ungestört durchgeführt werden kann!

DANKE!

Thanks
    0
    Und hast du den Joystick während der installation bewegt???

Laut deinem Post nicht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte