+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bt Immer In Mitteilungen

yanthem
    Gast Avatar von yanthem

Bt Immer In Mitteilungen

Hallo

ja es ist so

wen ich mir über bt was auf mien handy schike kommen die datein immer nur in den eingang ordner
    (istja auch klar )

aber ich kann sie nur nach Meine Ordner verschieben
    das heisst wen ich meine karte raus nehme
    (mmc) dan kann ich die auf einem anderen handy nicht finden (natürlich habe ich auch bei den miteilungs einstellung > sonstiges > speicherplatz auf mmc gestellt )

ich wollte auf der mmc einen ordner zB BT und die progs usw dan da rein packen aber das geht ja nicht und verschiken kann ich die auch nicht

THx im voraus

yAnThEm

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Bt Immer In Mitteilungen

die müsstest wenn dann in die galerie stecken, oder in ein eck, das jedes handy hat

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer

RE: Bt Immer In Mitteilungen

mhh tjo... also wenn du mit rechtsklick --> senden an --> bluetooth-->gerät schickst is das immer im Posteingang, und ich glaub du kannst das nich finden, weil das handy das nicht so speichert, also nich als jpg oder sis datei sondern irgendwas anderes.... schicks einfach per PC suite an dein handy...

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    dann benutz die nokia pc suite! da kannst du die sachen überall hinziehen!

yanthem
    Gast Avatar von yanthem
    dabei hab ich das prob das das prog (lustiges Wörterspiel) mein bt adaptewr nicht findet welchen soll ich den genau von nokia probieren

yAnThEm

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi!

Kannst du deine Frage bitte ein bisschen genauer erklären...

Du musst die Dateien, die du dir per Bluetooth schickst, immer vorher in irgendeinen Ordner speichern und dann im Mitteilungs-Eingang löschen, wenn du sie auf einem anderen Handy ohne großen Umweg wieder finden willst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schwaigerf
    Gast Avatar von schwaigerf

pc suite von nokia

Also ich hab auch Bt nur bei mir haut seit kurzem die PC suite von nokia nicht mehr hin. Vor 2 Tagen hat alles noch wunderbar geklappt und jetzt, wenn ich quick connect versuche, created er zwar, nur bei pc suite beim mRouter findet er nix.
    hilfe ?
    lg

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: pc suite von nokia

Original von schwaigerf
    Also ich hab auch Bt nur bei mir haut seit kurzem die PC suite von nokia nicht mehr hin. Vor 2 Tagen hat alles noch wunderbar geklappt und jetzt, wenn ich quick connect versuche, created er zwar, nur bei pc suite beim mRouter findet er nix.
    hilfe ?
    lg
    Hi

Hilfe : Suche benutzen

... wenn Probleme mit der PC Suite auftraten hat fast immer das neuinstallieren und voriges deinstallieren geholfen ...

... und genau das hättest du über die Suche herausgefunden

hanshelm

+ Antworten