Tag
wie speichere ich bei pandemonium? ich frag jetzt, hab so 3 min. gespielt, aber noch kein weiteres Lv. erreicht.
also, wie speichert man bei alle blz spielen?
Tag
wie speichere ich bei pandemonium? ich frag jetzt, hab so 3 min. gespielt, aber noch kein weiteres Lv. erreicht.
also, wie speichert man bei alle blz spielen?
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
Bei PAndemonium kannst du nicht speichern!
Du musst zuerst ein Level fertig machen!
Nächstes mal bitte die Suche benutzen.
und bei den anderen spielen?
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
haha der war gut *g* also bei tony hawk gehst auf... karierre speichern... bei pandemonium gehts so wie oben beschrieben... bei splinter cell gehts auch von selbst... usw. also kurz gesagt: jedes spiel hat eine speicher funktion eingebaut (und sei es eine autosave-funktion!)!!! manmanman fragst du das auch wenn du'n pc spiel hast oder auf ner konsole? *loL*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sorry aber ich hab das Spiel und mein N-Gage erst seit heute.
andere sache: Nach dem level stand was mit checkpoint und so, also denk ich das level ist geschafft. wenn ich das n-gage dann aber aus mache und wieder ein dann muss ich ja von vorne anfangen!
*ggg* das is nur ein checkpoint, das level geht noch viel weiter! is sozusagen nur ein teilabschnitt... hab mein n-gage auch erst seit ostern und konnte schon nach 5minuten bei nem spiel speichern *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Der Checkpoint ist der Punkt, an dem wieder anfängt, sobald man ein LEben verliert...
Das Levelende der Punkt, an dem gespeichert wird und man beim nächsten mal anfängt!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
@Raceboy - lol! du bist genauso wie meine kleinen cousins wenn sie bei mir playstation zocken wollen!wo gibt man gas? wie bremst man? wo kann ich speichern? was is ne memory card?
![]()
sorry hatte zwar das handy erst seit gestern war auch ein bisschen ungestüm.
bei anderen Foren kenn ich nettere Leute @ Freezokacka
sorry, aber sowas müsstest du ja schon irgendwie von anderen games her kennen, oder? sogar beim gameboy gibts solche autosave-sachen... sorry, war net so gemeint...![]()