+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wo krige ich DEUTSCHSPRACHIGE .avi Filme her?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    is ja gut eddie...

The Knight
    Gast Avatar von The Knight
    Und woher kriege ich 2normale2 Filme, die ich dann einfach selber konvertieren muss?

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Ich wollte dazu auch noch was anmerken.

Schön waren die Zeiten als ich noch am PC Bad Boys2, Fast&the fourios, Looney Toons Back in Action und ca. 10 Superwitzige Simpsons folgen in super Quali hatte.
    Hab auch noch alles in *avi für Samartmovie konvertiert und die Qualität war doch recht gut.... und nun.... alles weg..... (Kompletter System-Crash)
    Tja schön waren die Zeiten. *schluchz*

P.S. Irgendwann hat hier jemand einen link zu einem anderen (Nokia ?) Forum gepostet. Dort hatte ich mir ein paar Filme runtergeladen. Kenne aber denn link nichtmehr. Falls du ihn wiederfindest dann sag bescheid.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    mal ne art querfrage:
    wo und wann habt ihr denn bitte die zeit ganze kinofilme aufm handy zu schaun???
    hab auch schon ein paar drauf gehabt - die bekannte nubee-faszination - aber ich hab scheinbar ein so verplantes leben, dass ich nie mal 2h rumhock um mir nen film reinzuziehn!

ich begnüg mich da lieber mit simpsons-episoden o.ä., kurzfilme quasi, sind auch einfach zu finden und schneller downgeloaded, vielleicht mal so als hinweis...

Thanks
    0
    Naja Zeit?
    Die muss man sich halt nehemen. Aber Simpson- Episoden gehen schon. Sind nur ca. 20 Minuten lang. Und wenn ich immer auf den Bus warten muss, ist das einen nette Unterhaltung für zwischendruch.

hab auch schon ein paar drauf gehabt - die bekannte nubee-faszination
    Da muss ich dir recht geben. Ich hab mir nur einmal einen ganzen Kinofilm am Handy angesehen. (Recht anstrengend)
    Aber, so wie du sagst, klingt es doch genial wenn dich einer Fragt: Was machst du´n da.
    Und man Antwortet: Ach ich schau mir nur grad Bad Boys2 am Handy an. Die werden richtig im gesicht.
    Mein kleiner Blog

flo3484
    Gast Avatar von flo3484
    jo jo wie ich das zu mein älteren bruder gesagt hab hat er auch solche augen bekommen
    hier eine coole seite is zwa mule und der depp kovertiert immer noch einige filme in rm aber es sind duck tales folgen und kinofilme auch in avi dort eselloader und da hänge man noch vorne so 3 zeichen dran und hinten das kürzel für deutschland

aja wär als deutscher ned emule benutzt ist selber schuld ihr flatrate verwöhnten *schnief* hab ein download limit von 4 gb upload wird nicht gezählt

Thanks
    0
    Hab mal Emule benutzt, aber die Download-rate war wirklich gering.
    Hab zwar alle Einstellungen versucht, und auch das Upload-Limit erhöht (um schneller downloaden zu können) aber trotzdem wars wahnsinnig langsam.
    Ca. 2 - 4 Kb/s
    (Und das bei ADSL mit 768 Down und 256 Upstream)
    Mein kleiner Blog

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    wenn ihr so scharf auf filme seit
    dann sucht auf warezseiten
    kann da nur 2links sagen
    h++t.special-links.dl.ag
    und urnews.dl.am
    oder ihr sucht nach boards auf denen ihr aber posten und pns verschicken müsst um an nen film ranzukomme
    ausserdem muss man sich mit ftp progys auskennen oder die gewissen progys haben die die page als schutz vor löschern hat
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12