-
Napoléon Bonparte
Gast
Crack suche! "Empires Die Neuzeit" -->Version 1.01Ger
Hi Leutz,
wie ihr schon oben gelesen haben werdet suche ich nach einem Crack zu "Empires Die Neuzeit".Hab schon unmengen gefunden aber zur deutschen Version noch keinen der zur Version 1.01 kompatibel ist.In englisch ist er schon erschienen nur weiß ich eben nicht ob auch schon in deutsch.Wenn jemand von euch schon diesen crack gesehen hat,postet doch bitte denn Link oder schickt ihn mir per Mail wenn er ned zu groß is.
mfg
Gary
P.S.: Hab auch schon auf megagames.com,gamecopyworld.com,crack.am/st geguckt,aber nichts gefunden.
-
Legende
wenn ich jetzt richtig gelesen habe is dein problem das du ein crack suchst der deutsch und version 1.01 sein sollte!?! oder nich?
ich versthe dein prob nich ein englischer crack macht das spiel nich englisch also is das doch egal nimm denn doch einfach!
mfg smithy
-
Hybridman
Gast
guck mal ob du hier was findest
ps aber der englische müsste auch gehen
-
Napoléon Bonparte
Gast
Das dachte ich mir natürlich auch,hab denn englischen auch versucht,aber dann will er das spiel nicht mehr starten.
-
Legende
tja dann liegt es an dem crack dass das spiel nicht mehr start!! egal holl dir ein anderen!!
-
Napoléon Bonparte
Gast
Gibt aber,so weit ich weiß,keinen anderen.Ich hab mir den von Gamecopyworld.com geholt.
-
Legende
hast recht ich hab garkeinen gefunden!! wie lang gibt es das spiel schon??
mfg smithy
-
Napoléon Bonparte
Gast
Das gibts eigentlich schon relativ lange,seit dem 22. Oktober 2003