+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesucht und nichts gefunden!

Hotzenplotz
    Gast Avatar von Hotzenplotz

Idee Gesucht und nichts gefunden!

Ich hab nene neues Nokia 6600! Die FW ist V 4.09.1
    26-02-04
    NHL-10

Soooooo nun möchte ich gerne die Kurzwahl funktin benutzen weil ich die immer gebracht habe! Aaaaaaaber leidergeht es nicht..ich starte das Programm und dann wird der Bildschirm kurz weiß und dann war es das nd wenn ich lange eine taste drücke passiert auch nix...wer hat diese Prob auch und was kann ich dagegen machen oder wasist denn da los?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hm bei mir geht die kurzwahl einwandfrei...,solltest eventuell vileicht mal telefon formatieren...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ

RE: Gesucht und nichts gefunden!

Ja ganz genau wenn du es formatierst müsste es schon gehen aber wenn du ein fabrik fehler hast dann muss du es mal zeigen lassen.

AY-YILDIZ

Hotzenplotz
    Gast Avatar von Hotzenplotz

RE: Gesucht und nichts gefunden!

Original von AY-YILDIZ
    Ja ganz genau wenn du es formatierst müsste es schon gehen aber wenn du ein fabrik fehler hast dann muss du es mal zeigen lassen.

AY-YILDIZ
    zeigen?

und wenn ich das telefon formatiere sind dann alle daten weg?
    Wie kann ich die sichern mit meinem Bluetoothstick kann ich nur daten senden aber nicht die PCsiute benutzen aus welchen gründen auch immer und über infrarot auc nicht! Er findet mein gerät n icht obwohl es im mrouter verbunden ist aber wenn ich dann auf gerät aussuchen gehe sieht er es nicht! Ich will nämlich nciht alle daten verlieren ohne sie wieder aufspielen zu können!
    Danke für eure Tipps

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    du kannst deinen tel speicher auf der mmc sichern. wenn du also den tel speicher formatierst hast du n backup noch auf der karte und kannst das notfalls zurückspielen. um nur die kontakte zu sichern bzw. wiederherzustellen brauchst du die pc suite...am besten mal im forum suchen...

mein bt läuft auhc nicht einwandfrei. du kannst aber auf jeden mal versuchen die pc suite und eventuell auch mal deine bt software neu zu installieren...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

+ Antworten