+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einzelne Programme stummschalten

Mayhemer
    Gast Avatar von Mayhemer

Einzelne Programme stummschalten

Hallo,

ich würde gerne einzelne Programme stimm schalten, aber ich habe keine Ahnung ob und wie das möglich ist.
    Und zwar will ich ein Messenger oder andere Programme stummschalten, also es soll kein Ton von ihnen über den Line-out kommen. Denn ich nehme oft Kassetten über den PC auf und da stören die Geräusche der anderen Programme. Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt einzelne Programme "Ton-an" oder "Ton-aus" zu stellen? Oder noch besser kann man nur einem einzelnen Programm erlauben Töne über den Line-out zu schicken?

Danke im Voraus.

Mayhemer

PS: Ich hab die Frage in das Betriebssystem-Forum geschriebnen, weil ich denke,d ass es vielleicht mit Hilfe des Betriebssystems (bei mir Windows 2000) zu lösen ist. Wenn jemand aber andere Lösungsvorschläge hat, bin ich natürlich auch dankbar!

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Ein Programm, welches dieses regeln kann wüsste ich nicht.
    Man müsste wohl in jedem Programm einzeln die sounds ausschalten. Um welche Progs handelt es sich denn?

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

FuXXz
    Gast Avatar von FuXXz
    Also im falle von msn,yahoo, icq etxc. kannst du die programme in den eigenen optionen der entsprechenden programme stumm schalten!

ansonsten legt win XP für viele programme soundprofile in der systemsteuerung -> Sound und Adiogeräte, Reiter "Sound" an
    Dort kannst du jeden Sound einfach deaktivieren

+ Antworten