+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: BRAUCHE Hilfe

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Die erfahrung hat gezeigt, dass Menschen die Schlagen nie gelernt haben eine vernünftige Streitbasis zu finden und eine Beratungsstelle ist oftmals ein Ausweg wenn Beide die Beziehung retten wollen.
    Pro Familia hat in diesem Bereich schon sehr oft geholfen wer lieber eine kirchliche Beratungsstelle möchte, ist beim Diakonischem Werk in guten Händen

jennyh
    Gast Avatar von jennyh
    hallo,
    ich habe mir die letzten tage rat bei einem berater vom SoTe eingeholt.
    und irgendwie habe ich für mich erkannt,dass man einen menschen nicht ändern kann ,sondern nur sich selbst. ändere ich die einstellung zu mir und bin mir selbst mehr wert, ändern sich auch die menscen in meiner umgebung. ich bin auf dem besten weg!
    LG,Jenny

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hört sich echt klasse an...freue mich das du diese Einstellung bekommen hast... ist sicherlich der richtige Weg.

Wünsche dir aufjedenfall viel Glück und hoffe das alles gut wird.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi jenny,

schön das Du einen Weg gefunden hast, der Dir hilft. Nur bitte erwarte keine Wunder und lass Dir Zeit. Es wird dauern, Deine Umgebung muss die neue Jenny erst einmal kennenlernen.

Ich möchte Deinen neuen Mut nicht schmälern, nur wenn er wieder zuschlagen sollte - dann geh bitte und schütze Dich. Und halte uns auf dem Laufenden, wir denken an Dich.

Bis bald, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12