Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: N-Gage Nachfolger!!! Nokias N-Gage QD...

Hammer & Hart
    Gast Avatar von Hammer & Hart

N-Gage Nachfolger!!! Nokias N-Gage QD...

Hiho ich weiss nicht obs schon jemand von euch gehört hat, aber ich habe heute eine Erschreckende mail von n-gage.com bekommen. Und zwar kommt im Mai der neue N-Gage QD herraus...

Das Handy ist Handlicher, einfache rzu Telefonieren, besseres Display und und und... Das Design wurde natrürlich auch verändert! Im groß un ganzen ist es viel besser geworden und Nokia hat was gelernt... man kann die MMCs auch neben reinstecken wenns läuft!!

Aber!!! Es gibt keinen Mp3 Player mehr... so wollte Nokia die Preise senken (Preis wird von 99€ bis 199€ gehen)

Ich kauf mir wahrscheinlich einen bloß ich hab noch ne frage gibts irgendeine Möglichkeit das neue NGage doch zum Mp3 Player umzufunktionieren? Also irgendein Programm oder so..??????

Hier noch ein Bild:

hoffe das thema gabs nochnicht ^^

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    umgefähr 2-3mal schon *g* ja es gibt ne möglichkeit das hässliche ding zum mp3player zu machen, einfach ein proggy drauf und das wars... aaabbberrrr: kein stereo, was das heisst kannst dir ja anhand der soundquali ausrechnen...

ach ja EDIT: es heisst QD
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

Beitrag ???

Ich galub du meinst denn n-gage QD lol

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0

RE: N-Gage Nachfolger!!! Nokias N-Gage HQ...

du bist auch voll der blitzmerker! und nun zu deinen fragen na klar kannst du nen mp3 player draufschmeissen aber halt das wird ne scheiss quali haben wie im nokia 3650 weil es kein stero hat!!
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

Hammer & Hart

RE: N-Gage Nachfolger!!! Nokias N-Gage QD...

hmm das heisst der mp3 player wäre schrott?? und mit kopfhörer gins wahrscheinlich shonmal auch nicht?? Wie ist das mit dem FIlme gucken??

PS: Sry mit dem QD ich wusste es hing bloß kurz wo anders... ^^" in gedanken bei warhammer löl

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    doch mp3 geht mit kopfhörer aber halt die quali is nicht gut... video proggy musst auch nachrüsten, hat keinen player drauf... d.h. sound quali bei movies is genauso schlecht wie bei mp3's...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hammer & Hart
    Kann man da den nichts machen??? das ist mist... wollt mir den schon holen... design gefällt mir das telefonieren is besser und so

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, dass ich jetzt hier so einfach mal dazwischenfunke...

Aber da ein Thread über das QD schon läuft... an dieser Stelle ein...

==> CLOSED <==

Weiter geht es hier

Regards
    Edgar

Thema geschlossen