+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: YU-Gi-OH Kaiba

Armin96
    Gast Avatar von Armin96

YU-Gi-OH Kaiba

Hallo
    Ich habe mir Yu-gi-oh Kaiba und Power of Chaos gezogen und auf CD gebrannt.Wenn ich nach dem Installieren auf Spielen klicke bekomme ich die Fehler meldung das die Falsche CD einglegt ist.Was für eine CD fehlt mir denn da zum Spielen.Kann mir einer Helfen.

Gruß Armin

Urgestein Avatar von alex-schwarz

Thanks
    0

RE: YU-Gi-OH Kaiba

du brauchst ein no cd crack aber wenn du das spiel gezogen hast ist der crack meistens bereits dabei du must in der datei rar, zip ... nach crack suchen und wenn du ihn findest muss in blos in das hauptverzeichnis des spiels kopiern und dann solte es ohne CD gehen und wenn nicht dann zihen ihn aus dem internet der ist nicht so groß deswegen solte es nicht so lange dauern !!
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Ich habe die Bin datei mit Isobuster geöffnet und eine Crack datei gefunden nach dem Öffnen war dort eine Kaiba PC EXE drin.Was soll ich jetzt genau machen. Ich kenne mich mit NO CD CRACKS nicht aus.

Thanks
    0
    du must die exe datei in das hauptverzeichnis des spiels kopieren wo der originale zugang zum spiel ist und dan bekomst du eine meldung ob du die datei ersetzen wilst und wen du ja alles ersetzten gedrückt hast dan wird der crack durch die originalle datei ersetzt und dann müste das spiel starten mit dem crack.
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Ich kann die Bin datei nur mit Isobuster öffnen.Und bei Isobuster kann ich nichts kopieren oder einfügen klappt einfach nicht.Mit was für eine Programm soll ich die Bin datei öffnen das es geht.

Thanks
    0
    was ich benutze auch isobuster aber du must das spiel erstmal mit isobuster auf deine festplate extrahieren in dem du die datein des spiels im isobuster markirst und dan auf rechte mastaste drückst und da findest du extrhieren und so kanst du das spiel auf die festplatte speichern um den crack zu verwenden.
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    man kann es aba auch kompliziert machen...
    am besten die gebrannte cd einlegen, öffnen, dann in den crack ordner gehen, das darin enthaltene file kopieren und in das yu-gi-oh spieleverzeichnis kopieren und die vorhandene datei ersetzen. schon müsste es gehen

zweiter weg wäre, wenn man das image file noch nicht gebrannt hat:
    das tool namens Daemon Tools saugen
    mit diesem tool kannste das image file mounten, d.h. es wird ein virtuelles cd-rom laufwerk erstellt und dieses erscheint dann im arbeitsplatz. dann einfach so vorgehen wie oben beschrieben, wenn die cd eingelegt wäre

+ Antworten