+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: neueste Smart Movie Player und Converter gecrackte Version?

alex2112
    Gast Avatar von alex2112

neueste Smart Movie Player und Converter gecrackte Version?

Sorry das ich wieder so ein Thema eröffne. Die suche hab ich benutzt hab aber nix gefunden darüber. Ich würd gern wissen wo ich den neuesten smart Movie Converter und den Player gecrackte version downloaden kann. wenns geht gebt mir bitte keine Yahoo Group Links weil ich glaub ich 2 stunden gesessen bin um mich da zu registrieren habs aber nich geschafft.
    Ich hätt echt gern die neueste smart movie Player version.

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: neueste Smart Movie Player und Converter gecrackte Version?

Hi,

Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?

Hier entweder die Sektion zu IRC oder Aivanet...

Regards
    Edgar

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    cool danke. hoffentlich gibts da auch die neueste version.

Thanks
    0
    Hi,

... auf jeden Fall...

Sollte dir übrigens ne Version 2.21 begegnen brauchste die net zu laden... das ist ein Fake...

Ansonsten immer draufr achten, dass du Player und Converter zusammen in einem Archiv bekommst... bei verschiedenen Versionen kann es sonst Probleme mit dem Freischalten des Converters geben...

Regards
    Edgar

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    ok also. ich hab jetzt den Converter Version: 2.12. und die Smart Movie Version 2.21 die anscheinend nicht funzt. ich hatte vorher nen smart Player drauf, der konnte auch DivX Videos abspielen ich glaub das war Version 1.01. was is jetzt die neueste Smart Movie Player Version?? und kann man damit auch DivX Encodete Videos abspielen??

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0

RE: neueste Smart Movie Player und Converter gecrackte Version?

Original von BigEddie
    Hi,

Hier entweder die Sektion zu IRC oder Aivanet...

Regards
    Edgar
    lol aivanet is extrem alt also ich hab rund eine woche nachdem yewnes 1.8 cracked war das da gesucht
    und was fand ich ? yewnes 1.9

lol nein spass beiseite ich fand die version 1.6 als neueste
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    könnte mir wer die neueste Smart Movie Player Version schicken mit Crack?? aja und falls noch jemand einstellungen für ein gutes Bild und guten ton hat könnt ich das auch gut gebrauchen ^^

Thanks
    0
    den gibt es vl..noch nett
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    So ich hab jetzt die Smart Movie Version 2.12 mit Crack. scheint die neueste zu sein. ich hoffe das die es noch schaffen die Bild quali zu verbessern. dann wärs nämlich echt geil. würd der Mobiclip nämich so ne funktion zum spulen haben, dann würd ich auf jedenfall den Mobiclip Player benutzen.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

Du hast die GECRACKTE Version??

Ich habe schon lange nach einem Crack gesucht...

...du hast doch mit dem Crack erreicht; dass du nicht nur die 1 Probestunde hast; oder??

...könntest du mir den vielleicht mal irgendwie mailen?

( jcs@directbox.com )

Oder mir sagen wo du den herhast?

ThX!!

Thanks
    0
    Hi,

... hab dir mal was "Infomaterial" geschickt...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    kanns mir auchma wer schicken ?

freaky-irc@arcor.de
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

EinTopfGold
    Gast Avatar von EinTopfGold
    also da juckt mir doch echt die ritze !
    ich kann überhaupt nicht verstehen, warum solche sachen wie "kannste mir mal was schicken" oder "wo gibt's das denn" überhaupt noch beantwortet werden! ich hab mich jetzt lange genug darüber geärgert, ohne was zu sagen ..es ist ja schon nicht mehr feierlich. ok, manche fragen jetzt, warum regt der sich so auf? vor allem, wer ist das überhaupt, und wieso hat der sonst noch nie was geschrieben?
    es ist nämlich so, freunde der nassrasur, ICH benutze die SUCH-funktion, und jeder der hier schreibt "ich hab leider nix gefunden aber ich hab 100000% die suche benutzt *flenn*" (das hört sich immer so für mich an: "uuuäääääääh maaaaammiiiii*heul* hiiiiilfeeeeee ") ... der ist einfach mal unfähig!!! ... deswegen musste ich die leute auch noch nie mit dämlichen neuen beiträgen nerven! und sowas sollte auch nicht noch unterstützt werden. alles was ich gesucht habe, hab ich auch gefunden, und das meistens unter 5 minuten ..ist ja nicht so, dass der button umsonst wäre. außerdem gibt's noch diverse suchmaschinen. so, erster und vielleicht auch letzter beitrag von mir an dieser stelle...

denkt mal drüber nach, oder löscht den beitrag...

www.futurazor.23.ms

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    habens dir ins hirn gschissen oder was? He glaubst du ich will mir da 5 seite threads zu dem Thema suchen nur um die antwort dann auf der letzten seite zu finde?? Aja und ich hab verdammt nochmal die suche benutzt und wie du siehst hatte niemand ne ahnung das es zur neuesten Smart Movie Version einen Crack gibt. da hätt ich mich ja zu nem trottel gesucht. Und wenn ich bei den suchmaschinen das wort crack benutze werden eh nur warez seiten angezeigt. ich weiß nicht wie das bei dir is aber ich will keine hunder tausend Spywares auf meinem PC haben oder sonstige Würmer oder Viren.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...also von der neuen Version wusste ich schon...; nur eben von dem Crack nicht!

Und was regt sich denn der TopfGold so auf?

...wenn niemand in dieses Forum schreiben würde; würde er auch nix finden (mitter SuchFunktion)...!
    Dazu ist doch das Forum da...!
    Gut; wenn man es zuspammt..aber ordentliche Threads und Posts ...mit denen man auch was anfangen kann...ich verstehe den TopfGold nicht...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte