Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wechsel von eDonkey2000 auf eMule?

bronkohh
    Gast Avatar von bronkohh

Wechsel von eDonkey2000 auf eMule?

Hallo,
    sorry wenn ich mich wohl etwas doof anstelle aber ich habe schon auf so arg vielen Seiten geschaut aber nirgens eine Anleitung gefunden wie ich von eDonkey auf eMule wechseln kann.
    Zwar hörte ich das es möglich sei sogar angefangene Downloads von eDonkey in eMule zu übernehmen aber mehr irgendwie nicht.
    kann mir hier irgendwer helfen? evtl mit idiotensicherer anleitung?

Achja was ich noch fragen wollte ...ist es tatsächlich so das ich durch den wechsel von eDonkey auf eMule meinen Download steigern werde? lohnt es sich tatsächlich überhaupt zu wechseln?

ich habe einen P3 Rechner 600 Mhz 196SD-RAM WIN98 A-DSL

Im Vorraus schon mal danke für die Hilfe und ansonsten viele liebe Grüsse allen Saugern.... :-)

BronkoDSL

KoRn-MaRv-KoRn
    Gast Avatar von KoRn-MaRv-KoRn
    Wie bei eDonkey, musst du auch bei eMule deine Download und temp ordner angeben. Nun, dein Temp Ordner muss genau der selbe sein wie der, den du in eDonkey angegeben hast. Dann musst du eDonkey starten und alle deine Downloads werden automatisch übernommen.

Von der Geschwindigkeit lohn es sich ( meiner meinung nach SEHR ), aber das ist von Rechner zu Rechner anders, und von Benutzer zu Benutzer auch.
    Ich finde eMule schon alleine daher besser, da es mir mehr informationen angibt, das wirst du aber dann selber ja auch sehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Alohaman
    Gast Avatar von Alohaman
    hi, es lohnt sich auf jeden fal,l komme auch von edonk hatte immer nur schlappe 3 kb jetzt mit emule habe ich eine durchschnittliche dlrate von 50 kb
    zu deinem Problem: gehe in den ordner wo du edonk hast kopiere den ordner Temp und setzte ihn in den ordner von emule das ist alles beim starten bzw neustarten von emule hast du deine angefangenen dl
    mfg

bronkohh
    Gast Avatar von bronkohh
    danke euch.... ich werd einfach mal mein glück versuchen *lächel*..... sagt mal... bevor ich eMule installiere muss ich eDonkey deinstallieren?
    Gruss
    Bronko

Alohaman
    Gast Avatar von Alohaman
    nee musst du nicht du musst aber in emule auf einstellungen ed2links klicken so bekommst du die dl aus'm netz
    mfg

bronkohh
    Gast Avatar von bronkohh
    danke.... ich mach mich dann mal an die arbeit... :-)

Gruss
    Bronko

KoRn-MaRv-KoRn
    Gast Avatar von KoRn-MaRv-KoRn
    Zur Zeit finde ich persönlich den Esel wieda etwas lahm.
    Weiss einer woran das liegt, oder gehts nur mir so?

Thema geschlossen