Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stell mich kurz vor :)

ZeroZone
    Gast Avatar von ZeroZone

Stell mich kurz vor :)

Hallo Leute.
    Ich habe erst gestern den Weg zu diesem Board gefunden. Ich war bis jetzt immer bei telefon-treff.de unterwägs, was mir mit der Zeit zu langweilig wurde.

Ich komme aus der Schweiz und habe zur Zeit auch den N6600 und bin sehr begeistert von diesem Handy.. Falls einer ne Frage hat nur zu ;-)

PS: Ich abe schon fast alle Threads gelesen und finde diesen Board mit Abstand am Besten.

Gruss
    ZeroZone

EDIT:

Hätte noch eine kleine Frage:
    Ich habe zur Zeit folgene Proggis auf meinem Handy installiert:
    - SlovoED (English-German-English Übersetzer)
    - Agile Messenger
    - IP-Calc
    - FExplorer

Kennt ihr noch irgenwelche Tools, welche ich noch haben sollte? Ich bin ein richtiger Software Freak (um so mehr, desto besser)
    PS: Natürlich Vollversionen wenn es möglich ist.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

Herzlich Willkommen auf unserem Forum

.... gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion in der rechten unteren Hälfte der Thread-Ansicht ans Herz , suchen kannst du aber auch hier

... zwar ist das hier nicht so die Masche sich , wenn man sich neu anmeldet vorzustellen, ich finds aber ne klasse Idee von dir

so .... hättest du nämlich mal gesucht - (immer in allen s60 Bereichen suchen , sie lassen sich nämlich meist auf das 6600 übertragen) - hättest du mehrere Threads gefunden , die dir deine Frage nach attraktiven Programmen beantworten werden ......

ein Thread der deine Frage z.B. beantwortet ....

und da dieser Thread damit quasi überflüssig ist , da seine Frage schon oft diskutiert wurde, werde ich ihn schliessen ....

hanshelm

ps: Hiermit melde ich mich auch offiziell aus dem Urlaub zurück

Thema geschlossen