spuckt die Filme als Powerpoint aus und ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann mir da jemand helfen?
Bin im Unterordner MpegAv und extrahiere die Filme aber irgendwie klappt das nicht![]()
![]()
spuckt die Filme als Powerpoint aus und ich habe keine Ahnung was ich tun soll, kann mir da jemand helfen?
Bin im Unterordner MpegAv und extrahiere die Filme aber irgendwie klappt das nicht![]()
![]()
Hi,
Du meinst, das die extrahierten Film-Dateien mit Power-Point verknüpft sind? Da hast Du evtl. nur irgendwo falsch geklickst. Halte die "Shift"-Taste gedrückt und klicke eine solche Datei mit der rechten Maustaste an, wähle "Öffnen mit..." im Kontextmenue aus und wähle dann irgendeinen Player aus. (wenn Du einen Haken bei "Dateityp immer..." machst wird der Dateityp wieder mit dem Player assoziiert)
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja also irgendwie habe ich genau das selbe getan wie Du aber es funktioniert einfach nicht und bei Eigenschaften steht unter Dateityp: Datei, blick ich nicht, wieso das denn steht da normalerweise nicht was anderes und unter was brenne ich den dann??? Urgent help!!!
Hi,
stell als erstes mal sicher, das alle Dateiendungen im Explorer angezeigt werden (Bei WinXP im Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterung... Haken weg) Dann prüfe die Dateiendung der extrahierten Datei. ggf in .mpg ändern.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Welchen Haken soll ich entfernen und wie ändere ich die Endung in mpg.![]()
![]()
![]()
Wie brenne ich dann? Das funktioniert im Moment nämlich auch nicht.
Vielen Dank
Hi Meshua
geh doch Schritt für Schritt die Anleitung von senax, der Weg ist doch genau beschrieben.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ja sorry aber 1. habe ich Widnows ME und 2. benutze ich einen Browser und nicht Explorer.
So ich schildere jetzt nochmal ganz genau mein dickes Problem:
Ich gehe in den Isobuster klicke an:
Open File- Film- Session 1 - Track 1- Video CD-MPEGAV- dann steht da Avseq01.dat
Ich klicke mit der rechten Maustaste klicke an Extract but filter.... und speicher das dann ab unter Filmname01.mpg.
So das wär´s wenn ich ihn dann öffnen möchte mit PowerDVD kommt die Datei konnte nicht gefunden werden![]()
![]()
![]()
Habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert aber es funktioniert nicht. Und mit dem Brennen habe ich natürlich dann auch ein dickes Problem. ERstens habe ich noch nie einen Film gebrannt und nun funktioniert das nicht! Also hoffe ich mir kann jemand helfen. Bin echt für jede Antwort dankbar.