Hallo
sollte ich mir dieses addon drauf machen? Nur so ne Frage an die, die es hatten oder haben.
Hallo
sollte ich mir dieses addon drauf machen? Nur so ne Frage an die, die es hatten oder haben.
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
benutz halt mal die suchfunktion... in dem großen goboy thread steht z.b. das der sound unerträglich schlecht is... is er auch... bringt wirklich gar nichts dieses addon...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich persönlich finde man sollte sich den GamePhone Advance rauf machen und gar keinen GoBoy!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
@Disc-Pirat
was ist denn Game Phone Advance?
sorry, wenn das irgendwo schon steht aber ich find nichts.
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
Das ist auch ein GameBoy/GameBoyColor Emulator für serie60 handys!
Der Sound ist aber besser als beim GoBoy!
Müsstest du z.B. bei Aivanet finden!
sorry. wenn ich so blöd frag... abe wo bei aivanet findet man denn den GamePhone Advance? Unter Emu´s mal nicht.
ne der bei aivanet unter go boy funzt nicht! denn die wurde gelöscht!einzige möglichkeit ist noch yahoo!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
sorry, wenn ich so blöd anworte, aber "mit der suche!"
naja bin mal nicht so...
hier der link
http://www.aivanet.com/pages/sendsym...ownloadID=2789
da ist dann auch gleich n zelda-game mit bei... praktisch zum austesten!
also ich hab jetzt goboy plus drauf aber den ton ausgeschaltet, da hattet ihr Recht. nur ne Frage überhaupt zum GoBoy:
wenn ich wie auf m normalen gameboy sichern drücke und den goboy dann schließe muss ich ein neues spiel anfangen.
wenn ich im goboy menü save mache und später load, loadet der ne 1std. lang und wird trotzdem nicht fertig.
HI...
Also der link funzt leider net... da komm ich immer wieder auf die Startseite von aivanet. Und unter der suche habe ich eben schon nix gefunden... Und das ding heißt GamePhone Advance?
also, nachdem ich Game Phone Advance draufgemacht hatte, hat meine MMC Card verrückt gespielt, also meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert.
Nun wieder zu meiner Frage, die mal hoffentlich beantwortet wird:
Ich spiele auf dem GoBoy 1.4.1 Normal Pokemon Kristall. Wenn ich wie auf dem normalen Gameboy sichere, muss ich nach Aus-& Einschalten des N-Gages wieder ein neues Spiel starten, also wurde nicht gespeichert.
Wenn ich aber im GoBoyMenü ,,save"drücke, speichert auch, aber dann ,,load", ladet er nicht, dann hängt sich das N-Gage auf und ich muss das laden abbrechen.
Weiß da keiner weiter?
nö, bei mir hats da keine probleme... musst es vielleicht nochmal installiern!
an deiner stelle würde ich den gamephone nochmal näher ansehn, der is nämlich total cool! der sound is da viel besser, das wissen die wenigsten. auch die spielgeschwindigkeit is super!![]()
ähm geht bei euch etwa der sound?bei mir nicht!! er stockt brutal!vielleicht weil ich ein 6600 hab oder was?
![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
das liegt an plus...
im thread ,,gamephone-neuer emualtor" steht das die spiele im posteingang sein müssen. wosoll der denn sein?
Die müssen nicht in den Posteingang, welcher sich ansonsten unter c:\system\mail\ befindet...
Zieh dir von AivaNet mal die Version incl. Zelda und installier die auf deine MMc, dann ist da ein ORdner für die Roms!
Wenn das mitdem Link bei euch nicht funzt... seit ihr bei Aivanet angemeldet?
also das sollte man schon sein...
ansonsten suche in symbian applications und da einfach gamephone eingeben!