+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: GoBoyPlus

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    jo danke hat alles geklappt. jetzt kann ich wenigstens mal Pokemon spielen und auch abscpeichern. und am besten ist: der sound ist geil, nur ein bisschen zu laut.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    mann bei mir funzt der sound nicht ka warum! mann weis jemant wieso????Wie schon oben beschrieben stockt er!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Hab den Emu Game Phone Advance leider nirgends gefunden! Könnte mir den bitte mal jemand per Mail zukommen lassen?

Danke schon mal

Thanks
    0
    bei www.aivanet.com

musste bei suche Symbian progrmans gamephone advance eingeben.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Der Dl funzt nicht man kommt immer nur wieder auf die Startseite... schick bitte mal per mail!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Würde es mir BITTE mal jemand per Mail schicken oder nen gültigen Link posten?

DANKE

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Der Link funzt bei mir einfach nicht! Habs unter Opera & unter IExplore versucht! Immer nur wieder die Startseite, auch wenn ich es selbst suche! So ein Dreck!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ok hier Passwort für ZIP gabs per PN.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Man dankt *verbeug*

n-gageboy
    Gast Avatar von n-gageboy

Frage goboy für n-gage

sorry wenn ich da etwas unpassendes frage aber ich bin ein neuer goboy benutzer.
    ich hab mal gehört man muss die goboy roms aufs handy per e-mail laden aber beim n-gage geht das ja auch mit usb kabel oder nich??
    also ich weiß nämlich net einmal wie ich die spiele hinauftue kann mir bitte jemand helfen??
    danke schon mal im voraus

LSD
    Gast Avatar von LSD
    N-Gage per USB annen PC stecken und die GB ROMS (.gb oder .gbc) bzw. du kannst die ROMS auch in ein ZIP-Archv packen und in den Ordner GoBoy auf der MMC laden.

n-gageboy
    Gast Avatar von n-gageboy

goboy plus

danke aber bei mir ist kein ordner bei mir steht nur die datei
    goboyplus.sis oder so soll ich einen eigenen ordner mahcen und dann den goboy hineinpacken??

Thanks
    0
    die musste aber auch installieren:

tools-manager

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    GPA ist wirklich ein guter EMU!

Aber der Sound stockt ständig & ist extrem laut.....

Schade ist auch das z.B. bei Pokemon Kristal die Uhr nicht mitläuft wenn man speichert.. und manche quests & pokemon gibts nur zu bestimmten uhrzeiten aber das nur am rande..... da wird man auch nichts machen können, oder?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte