Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: connected immer noch nicht!

Simmi
    Gast Avatar von Simmi

Unglücklich connected immer noch nicht!

gute morgen ihr lieben! Jetzt hatte ich den PC über nacht an, in der Hoffnung das er connected, aber NEIN! immer noch nix! nach 620min sollte er doch mal connected haben, oder!?
    Ich gebs bald auf!!!!! Ich mag mir aber doch Doom3 runterladen
    heulllllllllll Bussi, Simone

DMA
    Gast Avatar von DMA

RE: connected immer noch nicht!

Hy Simone,

ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass das Problem an uns liegt. Zu viele Leute im Forum haben das gleiche Problem! Vielleicht sind nicht wir zu blöd sondern das Programm fehlerhaft, untauglich oder was weiß ich

Wenn irgend jemand Verbindung zu Servern bekommt, möge er oder sie doch mal mitteilen, wie das denn geklappt hat!!!!

Dagmar

DMA
    Gast Avatar von DMA

RE: connected immer noch nicht!

Hurra, ich bin einen Schritt weiter ! Immerhin habe ich jetzt 2 x eine Verbindung zu einem Server bekommen, schlage mich jetzt mit neuen Problemen des up- und downloadens herum . Ich habe die Verbindung allerdings nur 2 x bekommen, danach nicht mehr . Dies scheint an meiner Software-Firewall zu liegen (das Problem werde ich schon noch lösen, aber nicht mehr heute).

Also: Zunächst einmal ist es ganz wichtig, dass Du die neueste Serverliste hast. Gehe dazu auf esel-paradies.de, dort "Serverliste" anklicken, dann "add all" anklicken. Die Server werden jetzt automatisch in Dein fileshare-Programm eingefügt (zumindest bei edonkey). Danach habe ich eine Verbindung bekommen .

Es gibt eine Möglichkeit, grundsätzlich zu testen, ob Dein PC eingehende Verbindungen akzeptiert. Gehe dazu auf www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html Dort kannst Du direkt www.thedonkeynetwork.com/connection_test klicken (die Verbindung wird getestet und Probleme angezeigt, bei mir eben die Firewall), Du findest dort auch noch andere Ideen zum Problem.

Vielleicht hast Du das alles schon ausprobiert, vielleicht hilft es weiter. Halt mich auf dem Laufenden - ich bin wild entschlossen, das Ding ans Laufen zu kriegen (wenn Frauen einmal der Ehrgeiz packt...)

Liebe Grüße

Dagmar

Thema geschlossen