1
Also ich holl mir das Ding ganz sicher!!!!
NR2!
Ich hab N-GAGE1 und QD verglichen 1 Ist besser es hat mp3 und radio und ist TRi Band.
![]()
ganz klar die 1
es liegt einfach besser in der Hand, das Disply ist wesetnlich besser, es ist kleiner und griffiger!
Bei mir werden N-Gage und das QD parallel existieren, denke ich, da ich auch den MP3 Player viel nutze und den USB Anschluß zum Datei Transport...
@KeksDesTodes
woher weißt du, dass das QD ein besseres Display hat?
http://www.n-gage.com/en-R1/gamedeck/
viel Spaß beim lesen..
in der Mitte steht, was sie gemeinsam haben..
Nur mal so ne Frage zwischendurch: Das QD hat keinen USB-Port oder? Kann also nur über BT mit dem PC verbunden werden.
jepp...
da würd eman wohl einen Card-reader benutzen denke ich, denn per bt mit den großen datenmengen...
nicht mein fall!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
@dm5c
es hat das Display vom 6600, das ist eindeutig besser! Und die Hintergrundbeleuchtung ist dementsprechend auch besser, allerdings hat es nicht mehr farben, aber von der Darstellung her ists einfach besser!
ich habe es in der Hand gehabt, damit gezoggt und dann gepostet :Palso erst denken/lesen dann posten...
@LSD
korrekt
@Discpirat
anders geht es sowieso nicht, interner Speicher bei N-Gage und QD sind 3,4 MB, Files, welche per BT ins N-Gage kommen, wandern zuerst in den internen Speicher, d.h. bei 3,4 MB is ende im Gelände, alles was größer ist, musst du mit nem Kartenleser machen...
Na dann können wir uns ja freuen das die MMC im Gage ein FAT Laufwerk ist, ansonten würde es da zu Problemen kommen. Mein MP3-Player z.B. hat da ein eigenes Format und somit kann ich die Speicherkarte gar nicht in meinen Cardreader editieren.
es hat ein Display vom 6600 drin (nur zur info das hat 65000 Farben) aber allerdings hat es nicht mehr Farben...Original von KeksDesTodes
es hat das Display vom 6600, das ist eindeutig besser! Und die Hintergrundbeleuchtung ist dementsprechend auch besser, allerdings hat es nicht mehr farben, aber von der Darstellung her ists einfach besser!
...
das ist ja soo logisch!...
Naja es soll ja auch ne stärkere Beleuchtung haben, aber ich wüsste nicht warum die vom normalen zu schwach sein sollte.
@dmc5
Es ist das TFT Display vom 6600 drin, klar hat das Display ansich 65000 Farben, soweit hast du recht, allerdings stellt das QD auch auf diesem Display nur 4096 Farben dar! Ich hoffe, es war diesmal verständlich, was ich meine!
Woher stammt deine Info, dass es sich angeblich um das 6600 Display handelt?
Der Typ von Nokia, der bei Giga war, meinte, dass sie nur die Ausleuchtung verbessert hätten....
Seid ihr sicher, dass es keinen Miniusb mehr hat?
Ist doch der totale Schwachsinn, den weg zu lassen!
USB gibt es nicht mehr, da MP3 weggefallen ist, gab es keinen Grund mehr dafür... Außerdem kosten die USB Teile auch Geld, schaut euch den ersten VK vom N-Gage an und den avisierten VK des QD, da besteht auf jeden Fall ein Unterschied! Und der muss ja nun irgend wo herkommen...
Moinsen!
...also den USB Anschluss wegzulassen; finde ich auch SChwachsinnig...
...Bluetooth hat sich noch gar nicht durchgesetzt!
...und die Hintergrundbeleuchtung ist jawoll voll in Ordnung; was soll da denn noch heller gemacht werden??
Und USB ist nicht sehr teuer!