HY!
Wenn ic hSplinter Cell als n-gage Rom spielen will kommt dan das N-Gage logo und auf einaml kommt ne fehlermeldung???
Was aknn ich dagegen tun?
splinter cell als rom ?
hä ß drück dich ma richtig kla aus
und wenn du nich ne rom sondern einblz spiel meinst dann müsste ich als nokia mitarbeiter sagen :
is doch kla das spiel ist auch illegal ausm netz gezogen das kann nicht gehen du musst dir schoin originale games kaufen
wenn ich aba ein ordentlicher schöner und intilligenter deutscher bürder wäre müsste ich sagen :
splinter cell als rom ?
:>>>>>>>
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
*loLL* du als deutscher "bürder" *haha* aber motzen *schmeee*Original von sYneX
splinter cell als rom ?
und wenn du nich ne rom sondern einblz spiel meinst dann müsste ich als nokia mitarbeiter sagen :
is doch kla das spiel ist auch illegal ausm netz gezogen das kann nicht gehen du musst dir schoin originale games kaufen
wenn ich aba ein ordentlicher schöner und intilligenter deutscher bürder wäre müsste ich sagen :
splinter cell als rom ?
hab mich auch nicht ausgekannt wegen dem splinter cell rom... aber egal... musst es halt kaufen *zwinkerzwinker* *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube man kann da nicht viel machen. Wenn du nicht in den Datein vom Spiel rumgehackt hast bleibt dir nur eins übrig. Besorg dir das Spiel nochmal (z.B. kaufen) und probier es nochmal.
noch nie ein tipp fehler gesehen ?Original von killakalle
*loLL* du als deutscher "bürder" *haha* aber motzen *schmeee*Original von sYneX
splinter cell als rom ?
splinter cell als rom ?
hab mich auch nicht ausgekannt wegen dem splinter cell rom... aber egal... musst es halt kaufen *zwinkerzwinker* *g*
d = g bei mir
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hi,
... was sieht bitte alles gleich aus??? Wobei gleiche Verzeichniss oder Dateinamen technisch schon mal gar nicht möglich sind...
Vielleicht versuchst du mal ordentliche Angaben zu machen, damit man dir überhaupt helfen kann...
... leider besitze ich KEINE magisch aufgeladene Kristallkugel nebst den dazugehörigen Beschwörungsformeln, um mir wichtige Informationen selbst zu beschaffen...
Die Spieledateien selbst heißen:
Game.lic
splintercell.aif
splintercell.app
splintercell.old
splintercell.rsc
splintercell_1.dat
splintercell_2.dat
splintercell_3.dat
splintercell_4.dat
splintercell_5.dat
splintercell_caption.rsc
Diese Dateien müssen in das Verzeichniss
E:\system\apps\splintercell\*.* kopiert werden, wobei E: der Buchstabe ist, den Windows deiner MMC als Wechseldatenträger zuweist...
Sollte dieses Verzeichniss nicht vorhanden sein, musst du es erstellen (dabei darauf achten, dass die Option: versteckte und Systemdateien anzeigen in Windows aktiviert ist, sonst bekommt man den Systemordner nicht angezeigt)...
Regards
Edgar