+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983

Rotes Gesicht Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???

Moin moin.
    Ich hab da mal ne Frage an alle, die auch das My X-6 haben:
    Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Gerät???
    Ich habe mittlerweile mein drittes (!!!) Austauschgerät.
    Beim ersten ging der MMS Versand nicht und beim zweiten hatte ich auf einmal ein gesplittetes Display (Seitengespiegelt und nur die Farben weiß und blau). Bei meinem jetzigen Gerät ist (noch) alles in Ordnung, aber mal gucken. Ich dachte erst meine SimKarte wäre evtl Schuld an den ganzen Problemen, aber die ist nagelneu (quasi ein knappes Jahr alt - wo ich den Vertrag verlängert habe).
    Egal, jedenfalls seh ich zu, dass ich das Handy komplett getauscht kriege. Ich habe echt die Schnauze voll. Mein VodafoneHändler meinte auch, dass es unnormal sei wieviele SagemHandys die zurückschicken. Naja wenn das jetzt wieder kaputt geht, kann ich mir nen neues aussuchen. (Egal welcher Hersteller)

mfg
    Caveman

hillclimber66
    Gast Avatar von hillclimber66
    Hallo Caveman1983,
    ich bin mittlerweile beim myX-7 angekommen, hatte aber keine Probleme mit meinem myX-6 und das trotz einiger "Höhenflüge". Das Problem mit dem MMS Versand war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Einstellungssache. Da alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, wünsche ich dir alles gute mit dem myX-6

Caveman1983

RE: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???

Mein 3. (!!!) My X-6 ist jetzt übrigens auch im A****. Diesmal ist die Dose für's Ladekabel bzw. Datenkabel kaputt. Morgen gehe ich zu Vodafone und dann hole ich mir wat vernünftiges. An sich ist es nen Schönes Handy, aber 3mal irgendwelche Defekte sind 2 zuviel. Wenn man ein Montagshandy erwischt, OK. Aber gleich 3??? Das kann kein Zufall sein...

mfg
    Caveman

teufelchenya
    Gast Avatar von teufelchenya

RE: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???

Hi caveman1983!
    Also ich habe mein X6 jetzt 1 Jahr und habe letzten Herbst einmal einen Tausch gehabt,weil das Handy irgendwo Saft gezogen hat und somit der Akku trotz gerade aufgeladen ständig leer war.Also will sagen seit 9 Monaten alles in Butter!!!!
    Gruß teufelchenya

hillclimber66
    Würde mich dann auf einen Erfahrungsbericht mit deinem neuen Handy freuen, manchmal liegt es ja auch an der Bedienung eines Gerätes

Caveman1983
    Da hast Du sicher Recht. Aber wenn mein Vodafone-Shop nicht weiß woran es liegt, dann kann es nicht am Anwender liegen. oder? Ich bin ja nicht zu blöd ein simples Handy zu bedienen, aber egal...

Aufsteiger/in Avatar von misteryman

Thanks
    0
    ich hatte so ähnliche probleme.hatte insgesamt auch drei austauschgeräte sagem my x-6.bei mir war der fehler das es sich selbst immer ausgeschaltet hat.jetzt habe ich seid gestern ein schönes motorola v525 und bis jetzt funktioniert alles super.
    Gruss,
    misteryman

Caveman1983
    Mein Reden, ich habe jetzt nen Sony Erricson Z600. Alles supi soweit...

hillclimber66
    is ja tolli wenn alles supi issi........

+ Antworten