-
Caveman1983
Gast
-
hillclimber66
Gast
Hallo Caveman1983,
ich bin mittlerweile beim myX-7 angekommen, hatte aber keine Probleme mit meinem myX-6 und das trotz einiger "Höhenflüge". Das Problem mit dem MMS Versand war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Einstellungssache. Da alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, wünsche ich dir alles gute mit dem myX-6
-
Caveman1983
Gast
RE: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???
Mein 3. (!!!) My X-6 ist jetzt übrigens auch im A****. Diesmal ist die Dose für's Ladekabel bzw. Datenkabel kaputt. Morgen gehe ich zu Vodafone und dann hole ich mir wat vernünftiges. An sich ist es nen Schönes Handy, aber 3mal irgendwelche Defekte sind 2 zuviel. Wenn man ein Montagshandy erwischt, OK. Aber gleich 3??? Das kann kein Zufall sein...
mfg
Caveman
-
teufelchenya
Gast
RE: Habt ihr auch soviele Probs mit dem My X-6???
Hi caveman1983!
Also ich habe mein X6 jetzt 1 Jahr und habe letzten Herbst einmal einen Tausch gehabt,weil das Handy irgendwo Saft gezogen hat und somit der Akku trotz gerade aufgeladen ständig leer war.Also will sagen seit 9 Monaten alles in Butter!!!!
Gruß teufelchenya
-
hillclimber66
Gast
Würde mich dann auf einen Erfahrungsbericht mit deinem neuen Handy freuen, manchmal liegt es ja auch an der Bedienung eines Gerätes
-
Caveman1983
Gast
Da hast Du sicher Recht. Aber wenn mein Vodafone-Shop nicht weiß woran es liegt, dann kann es nicht am Anwender liegen. oder? Ich bin ja nicht zu blöd ein simples Handy zu bedienen, aber egal...
-
Aufsteiger/in
ich hatte so ähnliche probleme.hatte insgesamt auch drei austauschgeräte sagem my x-6.bei mir war der fehler das es sich selbst immer ausgeschaltet hat.jetzt habe ich seid gestern ein schönes motorola v525 und bis jetzt funktioniert alles super.
Gruss,
misteryman

-
Caveman1983
Gast
Mein Reden, ich habe jetzt nen Sony Erricson Z600. Alles supi soweit...
-
hillclimber66
Gast
is ja tolli wenn alles supi issi........