+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Sega Rally wieder verschoben!?

LSD
    Gast Avatar von LSD

Sega Rally wieder verschoben!?

Sega Rally war ja für den 20.4.2004 angekündigt (also noch 4 Tage) doch wenn man sich jetzt die Releasliste auf N-Gage.com anschaut steht da jetzt nur noch 2004 hinter Sega Rally und es ist auch nicht gleich auf der Spiele-Seite zu sehen. Also scheinbar haben die Idioten von NOKIA das Spiel wieder unbekannt weit nach hinten verschoben. Und Sega Rally ist ein Spiel auf das ich mich schon die ganze Zeit lang freuhe.

Gundiver
    Gast Avatar von Gundiver
    ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber iuch meine gehört zu haben. das sega rally gecancelt wurde. bin mir aber nicht so sicher.

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Wie gundiver schon geschrieben hat, wurd Sega Rally gecancelt von Nokia!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Wenns gecancelt worden wäre, würde es ja sicher irrgendwo stehen, und sega rally ist ja noch auf der release-liste aufgeführt, jedoch steht kein genaues Datum mehr da...

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Bei Amazon kann man das Spiel aber nach wie vor kaufen (guckst du hier) und der Release war am 15. April laut Amazon.

KeksDesTodes
    Und es wird nach und nach auch aus allen release Listen verschwinden. Nokia hatte sich viel erhofft von Sega Rally, allerdings war die Qualität des Spiels nicht überzeugend!

@LSD
    Der Link wird sicherlich bei Amazon auch irgendwann verschwinden, bestell es doch einfach Testweise, es wird leider niemals geliefert werden, wie gesagt, die Quali des Games war einfach schlecht!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von KeksDesTodes
    allerdings war die Qualität des Spiels nicht überzeugend!
    Naja das ist doch für NOKIA normal kein Argument, ich meine wenn man sich mal die 1 MB Games anguckt. Und zur Not kann man das Spiel ja auch für 15 EUR statt 49 EUR verkaufen.

KeksDesTodes
    Mittlerweile ist es ein Argument, man setzt für die Zukunft auf Klasse statt auf Masse.
    das Game für 15 Euro zu verkaufen bringt keine Punkte, da die MMC Karte, auf welcher sich das Game befindet, schon einen Großteil des Preises verschlucken würde.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Na ja..... ob sie es wegen der Quali eingestellt haben glaub ich nicht.. aber egal...

Taito Memories wird bei amazon ja auch noch geführt (Klick ) und ist ganauso gecancelt. Amazon ist da immer sehr langsam...

Schaut selbst: NGageGaming.com

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Xittex
    Na ja..... ob sie es wegen der Quali eingestellt haben glaub ich nicht.. aber egal...

Taito Memories wird bei amazon ja auch noch geführt (Klick ) und ist ganauso gecancelt. Amazon ist da immer sehr langsam...

Das game wurde nicht gecancelt, es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Habe gelesen daß es in seiner jetzigen Form einfach nicht dem Standard eines PremiumGames entsprechen soll, welchen Nokia ja nun etwas höher gesetzt hat (Games ruckeln, sind nur mittelmäßig und es gibt alternative Games für unter die hälfte des Preises für alle S60 Smartphones.)

Meiner Meinung nach jedoch der richtige Weg.

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also bei Amazon kann man garnicht mit planen! da kann man sogar noch taito memory kaufen und das ist ja wohl definitiv abgesagt worden!

die Jungs von Amazon aktualisieren die N GAGE seiten glaube ich einmal im Vierteljahr
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von KillaSchrippe
    Original von Xittex

Habe gelesen daß es in seiner jetzigen Form einfach nicht dem Standard eines PremiumGames entsprechen soll, welchen Nokia ja nun etwas höher gesetzt hat (Games ruckeln, sind nur mittelmäßig und es gibt alternative Games für unter die hälfte des Preises für alle S60 Smartphones.)

Ob auf unbestimmte Zeit verschoben oder gecancelt ist doch letztendlich das selbe!

KillaSchrippe
    Original von Xittex
    Original von KillaSchrippe
    Original von Xittex

Ob auf unbestimmte Zeit verschoben oder gecancelt ist doch letztendlich das selbe!
    Naja, ob man sagt "ich komme irgendwann diese Woche vorbei" oder man sagt "ich komm garnicht" ist auch ein kleiner Unterschied.

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    blad kommen die noch auf die idee das ngage völlig fallen zu lassen
    und wir bekommen gar keine games mehr
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

KillaSchrippe
    Original von \\'OD]{/\
    blad kommen die noch auf die idee das ngage völlig fallen zu lassen
    und wir bekommen gar keine games mehr
    Nokia wird das N-Gage bzw N-Gage QD definitiv noch bis 2006 durchziehen und supporten, da würd ich sogar meinen Namen für verwetten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte