-
schwaigerf
Gast
GPRS - Anbieter kostenlos ?
Hi leute,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, nicht den provider dienst des gprs am handy zu nützen, sondern eine Einwahl, wo gprs kostenlos ist ?
lg schwaigerf
-
hanshelm
Gast
Hi
... Also nach meinen erlangten Informationen ist das nicht möglich , habe auch schon mal bei einigen Leuten nachgefragt und keiner wusste etwas darüber ob das möglich ist ...
Ich denke aber auch rein logisch , dass das nicht funktionieren würde - hätte es so etwas schon mal gegeben wären doch sofort die Anbieter dagegen vorgegangen 
Aber klasse wäre es auf jeden Fall 
hanshelm
-
doci
Gast
RE: GPRS - Anbieter kostenlos ?
möglich ist zumindest die günstige einwahl per datenanruf wenn du eine cityoption in deinem vertrag hast. entsprechende anbieter finden sich ja im internet unter den stichwort xxl einwahlknoten. nachteil geschwindigkeit ist mit 9600 gering...
-
schwaigerf
Gast
hi, und wo finde ich die ?
bin aus österreich..haste link dazu ?
fabian
-
doci
Gast
möglich ist die günstige einwahl per datenanruf wenn du eine cityoption in deinem vertrag hast. Das Bedeutet, dass man wie beim Heim-pc eine Modemverbindung per Handy aufgebaut wird. Entsprechende anbieter finden sich ja im internet unter den stichwort xxl einwahlknoten. Teltarif , XXL , Östereich mehr fand ich auf anhieb nicht ) Den einwahlknoten bzw. die Telefonnummer wähltman von der Vorwahl so, dass man einen möglichst günstigen Tarif hat, meist eine bestimmte Vorwahl. Nachteil geschwindigkeit ist mit 9600 gering...