Hallo,
Gibt es ein Programm, mit dem ich beim Anrufen oder noch besser beim SMS versenden einen anderen Absender angeben kann ?
Hallo,
Gibt es ein Programm, mit dem ich beim Anrufen oder noch besser beim SMS versenden einen anderen Absender angeben kann ?
na wenn sowas findsch, dann aber unbedingt posten!!!!
das wär die krönung, auch wenn ich bezweifel dass sowas geht...
also ich hab in nem anderen Forum was von SMSXtender gelesen. Hab jetzt was bei emule gefunden, lad das gerade runter!
hier ist ein link:
http://www.mobile2day.de/platform_ri...e=SMS&mod=5853
Bei mir geht das von aiivanet nicht!!kanst du mir das von emule bitte senden?Vielleicht geht ja das!
Meine addy!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
ähm, da steht was von wegem an einen hersteller bezahlen, meinst du nicht dass da nicht-gekaufte versionen probleme aufbringen könnten? im sinne von linzenzmangel, doppelter registrierung oder mangelnder abbuchungsdaten?
oder hast du es schon erfolgreich ausprobiert? wär cool wenn das funktioniert, zudem es immernoch billiger für mich wäre als normale SMS zu mailen, und trotzdem mehr möglichkeiten hat!
Ich hab das jetzt fertig runter geladen, das ist aber ein java programm und man muß sich anscheind wirklich regestrieren !!!
hab mal die herstellerseite duchgeschaut, und folgendes gefunden:
1) man muss sich anmelden für 10$ (auch wenn man das prog von emule hat, man kann es sogar beim hersteller ziehn), und bekommt dafür nen account und 10 credits
2) das mit den 7cent pro SMS gilt bei uns nicht, Deutschland ist zwar abgedeckt, allerdings mit 2,5 credits. die 7cents zahlt man für einen credit, also eine SMS in die deutschen netze = 17,5cent
3) was vielleicht jemand in eine group ziehen könnte, wenn er es denn findet:
SMSxtender Shield; das prog zeigt einem an, sobald man eine nachricht vom SMSxtender geschickt bekommt