+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Program-Manager Systemfehler

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi

Program-Manager Systemfehler

Moin,

Also mein ngage funktioniert eigentlich einwandfrei nur wenn ich auf Tools -> Manager gehe steht jedesmal da Systemfehler. Hab schon alles mögliche versucht (mmc formatiert, auf werkseinstellungen zurückgesetzt) aber der Fehler bleibt bestehen.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    hast du schonmal die mmc rausgeholt und es dann nochmal versucht?

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    ja hab ich immer wieder das gleiche

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Da bleib wohl mal wieder nichts über als der Gang zum NSC.... oder versuche evtl. das Programm, was das verursacht haben könnte und im Telefonspeicher abgelegt ist mit fexplore zu löschen....

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    das ist ja das problem kann logischerweise keine programme auf dem handy installieren aber wenn jemand so nett wär fexplore (müsste ja nach dem installieren auf mmc bei /system/apps drin sein) zu schicken kann ich es versuchen

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von Fr3DDi
    das ist ja das problem kann logischerweise keine programme auf dem handy installieren aber wenn jemand so nett wär fexplore (müsste ja nach dem installieren auf mmc bei /system/apps drin sein) zu schicken kann ich es versuchen
    Hier.

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    cool danke das programm geht schon mal jetzt werd ich schauen ob ich das problem in den griff bekomme.

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    weiß zufällig jemand wo der manager vom ngage gespeichert ist (nehme an in c:\system irgendwo) bzw. die datei die dafür verantwortlich ist? und wenn ja diese mir schicken (ok ich muss zugeben ganz schön viel verlangt aber ich brauch den manager)

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Da muss ich dich leider enttäuschen das Programm (.app) ist auf dem ROM drauf. Da kann man nichts editieren.

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    obwohl eigentlich hat sich mein problem gelöst dennn es gibt nix was der fexplorer im vergleich zum manager nich kann also danke für eure hilfe und schönes wochenende noch.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

Deinen letzten Post verstehe ich nicht ganz...

wenn du im FExploer auf ne *.SIS gehst, dann öffnet er doch auch den MANAGER!!

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    hmm ja eigentlich schon aber da geht der manager ohne probs hab schon was installiert.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy
    Punkt 2c. NEW & EASY ...
    Datei UNMAKE.SIS saugen, fexplorer entpacken und auf mmc hauen..!

Fr3DDi
    Gast Avatar von Fr3DDi
    wollt nur mal sagen das der manager wieder geht hab c: mal leer gemacht (zumindest das was zu löschen geht) und schon gings das eigentliche betriebssystem ist ja eh auf rom.

+ Antworten