Sers erstmal ich hab mal ne frage und zwar
welche spiele haltet für die besten mulitplayer games für bluetooth?
würde mich mal interessieren.
mfg
Sers erstmal ich hab mal ne frage und zwar
welche spiele haltet für die besten mulitplayer games für bluetooth?
würde mich mal interessieren.
mfg
Jo! Splinter Cell geht schon!
Tony ist auch ganz lustig und Rayman hat gute Ideen für den Multi ist aber auf Dauer nix für mich......
splinter cell auf jeden fall!des is soo geil miteinander die missionen zu machen! perfekt! fifa is auch lustig, aber mit der zeit wird es langweilig... tony is mir zu rucklig und zu unübersichtlich, pandemonium suckt total
![]()
Moinsen!
Hat jmd von euch schonmal Red Faction über Bluetooth gezockt?
Bei mir und meinem Kollegen funzt da ned...!
...aber die ganzen geilen Multiplayer-Games kommen doch erst jetzt raus...!![]()
also von den nicht premium games hab ich rallyprocontest gespielt... wär ansich geil, nur funze es bei mir nicht über bluetooth: entweder ich gebe gas und kann nicht lenken, oder ich kann lenken und dafür nicht fahren... voll fürn ... n-gage spiele hab ich noch nicht im multiplayer gezockt, da ich niemanden mit nem n-gage kenne...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moinsen!
...ich kenne zum Glück zwei mit nem N-Gage...aber ich glaube mit dem N-Gage QD werden noch mehr Leutz eins haben!
...kann man eigentlich mit dem Normalen und dem QD gegeneinander zocken??
...hoffentlich geht das...sonst wärs übel...!![]()
ja kann man!
bei mir in der klasse kaufen sich jetz auch 2 das n-gage, weils in austria ja ur mehr 100€ mit takeOne (=prepaid-karte) bei namentlicher registrierung kostet... die wollten sich ursprünglich ja das n-gageQD kaufen, hab sie aber über die features aufgeklärt (und die haben beide keinen normalen mp3-player, weshalb sie sich das normale n-gage kaufen)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Zocken zwischen N-Gage und QD ist kein Problem, die verstehen sich bestens.
Red Faction über BT klappt bei uns auch wunderbar, was Schade ist, das man nur zu zweit gegeneinander zocken kann, das macht das ganze dann recht schnell langweilig, aber für ne kurze Pause ist es auf jeden Fall geil, genauso wie Rayman mit 4 Leuten sehr cool ist!
SC zocke ich eher weniger, dafür sehr viel Fifa, gegen nen gleichstarken Gegner ist das echt geil!