Hallo zusammen
Ich habe einen alten Pc und will ein paar alte Spiele, weiss jemand ein Houmepage wo ich die Gratis herunterladen kann??
Gruss Black Rider
Hallo zusammen
Ich habe einen alten Pc und will ein paar alte Spiele, weiss jemand ein Houmepage wo ich die Gratis herunterladen kann??
Gruss Black Rider
In Emule gibts ein paar Spielesammlungen für Kenner, sprich die leute welche mit MS DOS umgehen können falls du das meinst.
Welche Spiele denn genau?Original von Black Rider
Hallo zusammen
Gruss Black Rider
Uralte aus den 80ern oder "alte" von vor drei Jahren?
mfg
Wenn du die ganz alten dos games (Duke Nukem, Commander keen...) willst schau hier, ich zogge auch gern solche games
www.dosgames.com
www.altespiele.de
..... habe eine ganze link liste
mfg.
ch1M3ra
Nur um das mal aufzugreifen:Original von ch1M3ra
Wenn du die ganz alten dos games (Duke Nukem, Commander keen...) willst
Soweit ich weiß kriegt man Duke Nukem 3D (also der "neueste" von 1996) auf heutigen Rechnern gar nicht mehr zum laufen, weil der im Registered Processor Mode (oÄ) laufen muss, was heutige CPUs nimmer unterstützen. Gibts da mittlerweile irgend welchen neuen Infos dazu oder muss ich auf eines meiner allerersten Ego-Shooter in Zukunft weiter verzichten??
mfg
gut frage eigentlich, aber 3D funzt bei mir (auf beiden) xp rechnern problemlos
war übrigens auch einer meiner esten ego shooter
mfg.
ch1M3ra
Gabs denn keine Probleme mit dem Sound?
Welche Soundkarte hast du denn?
Naja, dann werd ich mir DN3d mal saugen - vllt gehts ja doch
mfg
//edit:
Ich bekomme beim Installieren in der DOS-Box den Fehler
Runtime Error 200 at 0837:0091
Habe die Version von dosgames.
Probiere jetzt mal dn3d über ne tauschbörse zu kriegen
\\
Hmm da fällt mir ganz SPONTAN mein erster Ego Shooter Dark Forces von Lucas Arts ach ja die gegner haben da gesprochen sogar auf deutsch (HIGH TECH!!!!) deswegen hat es bestimmt auch die liebe BPjS indiziert!
Hat jemand zufällig das game?LoL
Bis Dann Denn