+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steganos Secure FileSharing 6

KimWei
    Gast Avatar von KimWei

Steganos Secure FileSharing 6

Hi hi.. Hab mir gerade dieses Programm runtergeladen und wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Kurz zu erklärung , Steganos Secure FileSharing 6 speichert die heruntergeladenen Daten z.B von Emule in einem Safe auf dem man nur mit einem Passwort zu greifen kann... Und löscht nach beendigung von emule alle unnötigen Dinge..

Hat einer es schonmal ausprobiert, und findet ihr so was sinnvoll??

Kim

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Taugt rein garnichts. Emule kennt das Passwort ja nicht und Steganos weiß nicht wann ein Download beendet ist. Wenn alle Files verschlüsselt sind, kann niemand drauf zugfreifen, also gibts kein Upload, das bedeuted auch keinen Download mehr.

Desweiteren kannst du deine Daten verschlüsseln wie du willst, ist unerheblich, wenn du etwas von mir runterladen würdest, wüsste ich was und deine IP hätte ich auch, wäre also keinerlei Problem für eventuelle Feinde dir was anzu tun.

Das Programm braucht Speicher sonst bringt es nichts. Lieber eine gute und zuverlässige Firewall zusammen mit einem Virenscanner der auch E-mails und Internet-Daten nach Viren scannen kann, während sie heruntergeladen werden.

+ Antworten