+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: 6600 bei Vodafone ab heute billiger!

sharp
    Gast Avatar von sharp

6600 bei Vodafone ab heute billiger!

Hallo zusammen,

das 6600 kostet ab heute bei Vodafone als Neuvertrag oder bei Verlängerung nurnoch 179 Euro.

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Ääbääääh, wer will schon ein kastriertes handy von Vodafon??? zb. Statt Java nur dieses bescheuerte "Load a Game" an Board, bei den Meisten Handys zumindest...
    (sorry, aber ich mag Vodafon einfach nicht )

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ

RE: 6600 bei Vodafone ab heute billiger!

Original von sharp
    Hallo zusammen,

das 6600 kostet ab heute bei Vodafone als Neuvertrag oder bei Verlängerung nurnoch 179 Euro.

Also bei uns in Vodafone kostet es immer noch 259€ aber ich denke es ist immer noch teuer wenn ich soviel geld geben würde, würde ich es ohne Vertrag kaufen

AY-YILDIZ

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    ich hab das handy anfand dez. für 150 bei tonline bekommen...
    und vorallendingen hab ich net diese schice d2 logos am handy
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von grunge2
    ich hab das handy anfand dez. für 150 bei tonline bekommen...
    und vorallendingen hab ich net diese schice d2 logos am handy
    Hi

.... dann aber mit einer Vertragsverlängerung oder ?

noch dazu : 179 ist ein guter Preis - jedoch finde ich , wie es auch schon karlo73 gesagt hat , D2 längst nicht so gut wie z.B.i O2 .....

Der Service die Preise sind da einfach viel besser

hanshelm

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Ab Montag wird der Preis auch bei o2 gesenkt ... von 199,- auf ebenfalls 179,- EUR

Gruß

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Heusi
    Ab Montag wird der Preis auch bei o2 gesenkt ... von 199,- auf ebenfalls 179,- EUR

Gruß
    Hi

war mir fast klar , dass die nachziehen - O2 will doch seinen Status als günstigster Anbieter nicht abgeben

am längsten wird jetzt wahrscheinlich wieder t-mobile brauchen um ebenfalls den Preis zu senken , die sind da nicht immer die schnellsten ....

hanshelm

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Sagen wir mal so: Wer nur telefonieren und ab und zu mal ne SMS schreiben will ist bei Vodafon vielleicht ganz gut aufgehoben. Sollen ja zum teil echt günstig sein. Hab mal wo gelesen das SMS nur ein paar Cent (12?) kosten sollen. Aber für Handyfreaks ist Vodafone absolut uninteressant!
    (Meine Meinung! Und ich mag Vodafone trotzdem nicht!!!)

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von karlo73
    Sagen wir mal so: Wer nur telefonieren und ab und zu mal ne SMS schreiben will ist bei Vodafon vielleicht ganz gut aufgehoben. Sollen ja zum teil echt günstig sein. Hab mal wo gelesen das SMS nur ein paar Cent (12?) kosten sollen. Aber für Handyfreaks ist Vodafone absolut uninteressant!
    (Meine Meinung! Und ich mag Vodafone trotzdem nicht!!!)
    Also die Zeiten mit den 12c sind schon lange vorbei ...
    Auch bei Vodafone kosten bei Neuverträgen die SMS 19c, egal in welches Netz.

Und wer nur telefoniert und ab und zu mal ne SMS schreibt, ist meiner Meinung nach bei o2 besser aufgehoben und zwar mit einem online-Vertrag ... denn da sind 125 SMS schon inklusive und das bei 2 EUR weniger Grundgebühr je Monat (Vergleich Vodafone Fun - 9,95EUR <-> o2 Select Online - 7,95EUR ) ... aber das ist ein anderes Thema

Gruß

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    Hi!

ich hab es bei mediamarkt für 77€ bekommen mit o2 vertrag.

Grus Michael

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Miccel1
    Hi!

ich hab es bei mediamarkt für 77€ bekommen mit o2 vertrag.

Grus Michael
    Hi

... jetzt ist der Run eröffnet , wer es am günstigsten bekommen hat

aber wie man sieht - mal wieder o2 mit dem im Moment vermeintlich günstigsten Vertrag

hanshelm

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Tja da gilt nur rechnen was einem besser kommt, falls man sich für o2 entscheidet.

Entweder man will ca. 100 EUR beim Gerätepreis sparen und holt sich das Teil im Geiz- oder Blödmarkt, oder man greift 125 SMS (24 EUR Gutschrift) jeden Monat ab und zahlt 179,- für das 6600 ... würde mich wohl für die 2. Variante entschieden

Gruß

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    hi!

da ich eher weniger sms verschicke und mehr telefoniere, war das für mich schon ein super angebot. ich bin jetzt seit 6 jahren bei o2 und auch zufrieden, mich nervt es auch mit diesen tollen" logos, brandings bei vodafone. das 6600 kostet jetzt bei mediamarkt wieder 149€.

Gruß
    Michael

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... mittlerweile liegt das 6600 bei günstiger.de sogar bei 385 €uro ....

also man sieht der Preis geht weiter in die Knie - ich bin schon gespannt wie viel es kosten wird , wenn die ganzen Cebit Modelle anständig auf dem Markt integriert sind

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    bei guenstiger ist es aber schon länger auf diesem preis, oder besser gesagt und 400 euro...

das 7700 soll 500 euro kosten. wäre im vergleich zum 6600 (590euro) zu billig, oder findet ihr nicht?
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte