Hi User
Ich finde es doof, dass bei mir in Gesprächen immer meine E-mailadresse gezeigt wird.
Nichtrichtig@gmx.de(nicht bestädigt)
Was heißt das. Wie kann ich da richtige Usernames eingeben???
Bitte, brauche dringet HILFE!!!
Blackhole
Hi User
Ich finde es doof, dass bei mir in Gesprächen immer meine E-mailadresse gezeigt wird.
Nichtrichtig@gmx.de(nicht bestädigt)
Was heißt das. Wie kann ich da richtige Usernames eingeben???
Bitte, brauche dringet HILFE!!!
Blackhole
Unter "Extras" -> "Optionen" kann man einen gewünschten Nickname eingeben, der dann anstatt der eMail Adresse angezeigt wird.
Dann schau mal in dein Email-Konto nach ob da eine Email von Microsoft liegt. Solange Du auf diese Email nicht geantwortest hast, wird auch kein Nicknamen angezeigt und der Hinweis wird weiterhin eingeblendet.
Diese Bestätigung ist erforderlich damit keiner Schindluder mit deiner Email-Adresse treiben kann. Bis zur Bestätigung kannste auch keinen über den Messesenger zur Remoteunterstützung einladen.
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das ändern von Nicknames geht nur bei Msn Messenger nicht bei Windows Messenger . Auf Xp ist der Windows Messenger schon vorinstalliert also google und lad den Msn Messenger 6.2 oder die neue 7er Beta version runter.
wer sagt das das nicht geht. Hatte auch eine Zeitlang nur den Windows-Messenger und es funz.
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja ne is kla. Also ich habe mir das ding eingerichtet, was da war. Und kann meinen Usernamen ändern, wie ich will. Also das geht sehr wohl.Original von j23marcel
Das ändern von Nicknames geht nur bei Msn Messenger nicht bei Windows Messenger . Auf Xp ist der Windows Messenger schon vorinstalliert also google und lad den Msn Messenger 6.2 oder die neue 7er Beta version runter.
das thema hat sich in der zwischenzeit sicher schon erledigt.. (6monate her)
also bringt die diskussion hier sicher nix und der threadstarter hat sich ja auch nicht mehr gemeldet....![]()