Interessanter Link, ich verstehe blos kein Wort!:http://www.gsm4u.cz/za-jak-dlouho-se...clanek1159.htm
Interessanter Link, ich verstehe blos kein Wort!:http://www.gsm4u.cz/za-jak-dlouho-se...clanek1159.htm
wie es aussieht gibt es quake fürs 6600 oder wird es geben
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hehe....ja scheint so
alleine wäre ich da aber auch net drauf gekommen![]()
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Hi
... wie es aussieht , scheint die Grafik sogar besser zu sein als z.B. die des N-Gage Spiels "Red Faction" ...
ich bin gespannt , es sieht nämlich wirklich nicht schlecht aus
hanshelm
Das wär mal der Hammer! wenn ich es richtig deute, was da steht, sollen auf dieser Plattform wohl auch nochganz andere Games laufen können, DukeNukEm 3D wär doch auch Cool!
WoW!!!!! Das sieht ja oberhammergeil ausIch dachte NIE, dass ich jemals auf ein Spiel für mein 6600 so neugierig warten würde.
Dieses Video hat mich einfach inperiert... Weiss einer eigentlich schon, wann man das Spiel herunterladen kann?
HiOriginal von ZeroZone
WoW!!!!! Das sieht ja oberhammergeil ausIch dachte NIE, dass ich jemals auf ein Spiel für mein 6600 so neugierig warten würde.
Dieses Video hat mich einfach inperiert... Weiss einer eigentlich schon, wann man das Spiel herunterladen kann?
... meinst du legal runterladen oder illegal ?
zu letzerem : Man muss immer warten , bis sich ein Typ bereit erklärt das Spiel zu cracken und ins Internet zu stellen - das kann 2 std. aber auch nie passieren ...
oder aber man kontaktiert (natürlich nur mit den richtigen connections) eine release crew und bittet sie darum an es ranzukommen ... oder wartet gar bis sie es selbst von alleine releasen
hanshelm
Noch ein Video das überzeugt!
Gameplay Demo2
Und noch eins ;-)
Demo3
Die Videos sind von der GBA Version, wie man schon am Format erkennen kann.
Aber seit Skyforce wissen wir ja, welche Möglichkeiten in unseren Lieblingen (Symbian Handys) steckt!![]()
Die screens und die Videos sind aber nur Promo für eine neue Mobile engine, die eine ganz einfache Prortierung von PC-Games welche auf der Quake1 und Quake2 Engine basieren auf den GBA oder eben Handys.
Das Team, welches diese Engine entwickelt hat hat nur Teile von Quake zu Promo-Zwecken Portiert und wird das Game niemals veröffentlichen!
Es besteht aber durch diese Engine die Hoffnung, dass die ganzen alten geilen Games auf Basis der Quake Engine oder zumindest ein paar den weg auf unsere Handys finden!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!