+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fehler bei splinter cell instalation

outless
    Gast Avatar von outless

fehler bei splinter cell instalation

Ich habe mir eine sicherheitskopie von splinter cell gemacht, mein kumpel hat es gefunzt. er kann es spielen . Aber bei mir verlangt der rechner die sccd1 wegen dieser data3.cab. Aber die datei befindet sich nicht auf den 3 CD's. Es kotzt mich übelst an. Ich weiß net mehr weiter. kann mir jemand helfen? Ich bitte drum.

poll@
    Gast Avatar von poll@
    also bei mir befindet sich die data3.cab auf cd 2 von 4
    hast du dir auch wirklich eine sicherheitskopie von der originalversion gemacht? das müssten dann nämlich 4 cd's sein...ich musste bei der installation auch alle vier einlegen

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    wieso vier? splinter cell hat doch nur 3 cds! wir reden doch schon vom normalen oder? also nicht von pandora tomorrow!

poll@
    Gast Avatar von poll@
    oh, stimmt.....
    bin ganz durcheinander...spiel nämlich grad demn zweiten teil wie verrückt
    sry!

outless
    Gast Avatar von outless
    also, wir redeten von pandorra tomorrow. Ich habe den fehler entdeckt. Es sind 3 Cd's. Aber ich habe jetzt ein neues problem! Ich habe es richtig instaliert und wollte spielen, ich habe das schloss der handschellen knacken können, aber nach dem laden zum ufer, da bricht der scheiß ab und es erfolgt keine fehler meldung. Ich habe mich dann erkundigt und jemand hat mir gesagt, das es an meiner grafik karte liegen könnte. Naja, ich habe ne "Geforce4 MX 440 whith AGP8X" (wenn euch das was sagen sollte). was kann ich de jatzt tun, den mein finger kribbelt schon. Ich will das zocken. *heul*
    !Um gottes willen helft mir!

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    tja tut mir leid! wenn du die vollversion hast , dann guck mal hinten GAAAAANZ unten da ist ein feld da steht: "Unterstützte Grafik-Chipsätze" und "nicht unterstützt" und 3 mal darfst du raten wo deine Grafikkarte steht tut mir leid aber deine GraKa wird NICHT unterstützt!!!!!!
    Deswegen neue GraKa kaufen

Ich hab ne GeForce TI 4 4200 und es läuft auf "hoch" flüssig!

deshalb: to UbiSoft

Bis Dann Denn

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Bei mir sind es 4 CD´s. lol#
    bla bla bla bla bla..........

outless
    Gast Avatar von outless
    also, mir wurde gestern noch gesagt, das ich mir den neusten treiber runner landen soll. das habe ich gemacht und auch instaliert. Ich wollte da nn das spiel starten, da kommt der noch nicht einmal zu dem punkt, wo ich da die handschellenlösen muss. vorher ging es!
    poll@ ich habe das spiel net mehr!^^ Also kann ich auch nicht die system verraussetzung wissen. was is den die? aber ich kenne auch jemanden, der5 mit der, die ich habe auch spielen kann!
    Entschuldigt bitte für die vielen fragen, aber ich bin noch ein greenhorn in sachen computer! danke!

+ Antworten